iPad [iPad] AirVideo connectet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von jobber2001, 10. Juni 2010.

  1. jobber2001

    jobber2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe airvideo für mein ipad und hatte eigentlich auch "fast" keine probleme damit...
    ich sehe zwar mein pc(win xp) wenn ich den aber anwähle, dann hängt der sich beim "loading" auf...wenn ich dann am pc kurz auf stop connecting und dann wieder auf start clicke, zeigt er mir die ordner...wenn ich dann aber ein film gucken will, muss ich wieder stopen und starten...

    wie liegt das problem?

    ps: habe xp neu installiert und ein neues virus proggy drauf (pc tools internet sicherheit)...vorher hatte ich kaspersky und es lief...

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
     
  2. jobber2001

    jobber2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich keiner helfen?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Warte bitte einfach mal ab... so viele iPad-Besitzer gibt es noch nicht und es ist auch nicht jeder daueronline ;)
     
    #3 Mæz, 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Deaktiviere mal das Anti-Viren-Programm und versuche es nochmal.

    Was für ein Anti-Viren-Programm hast du denn dir da geholt? :eek: :confused: