Ipad Air 2 wifi Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "iPad Air Forum" wurde erstellt von BlackStone, 8. Dez. 2014.

  1. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    Nu, jetzt kommt es. ich bekomme das teil morgen Nagel neu geliefert. Der Postonkel hat es im Auto. ;)

    wie schaut es da aktuell aus, mit den schwedischen restriktionen, bei aktuellen IOS.
    Hab grad gelesen das es wohl bei 8.1 gehen soll das ding kommt von TaiG Team, so eine chiniseische gruppe. ist das teil hust sauber zu nutzen ?
    oder gibt es da was besseres ?

    OK, garantie lalalu und so weiter ist logisch und mir halt peng. und geht nicht, naja wenn das jeder geglaubt hätte würden wir alle noch in matschigen hölen in tiefen gebirge sitzen.
    Also ruhig raus mit den infos, ich will den ausbruch, bevors da ist. :fresse
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    JB funzt... wobei ich den Chinesen nicht trauen würde... aber wenn dir Backdoors egal sind, dann immer rauf damit :)
     
  3. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    naja, chinesen traue ich meist auch ned besonders. und sowas lass ich auf dem rechner in der sanbox laufen.
    jedoch find ich momentan keine alternative. auser team pangus und dort ist ja nur bis ios 8.1.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Den Chinesen trau ich genausowenig wie den Russen, den Amis, den Türken und den Deutschen... Alles Verbrecher ;)
     
  5. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    Ham alle von den Dänen gelernt. wie man hust....... na lassen wir das. :fresse

    also, nu hab ich auf 8.1.2 laufen das ding. mit jb. und muss sagen. als tabersatz ist das ding doch echt brauchbar.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Und morgen stehen Mao Tse-tung´s Agenten vor deiner Tür und verhören dich warum du kein Produkt aus dem Land der Mitte gekauft hast und statt dessen deine Seele nach Cupertino verschleuderst ;)
     
  7. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    Nö, die waren schon da, und mussten sich ansehen, wie schön man so ein dingelchen, zum ausbruch bringen kann.
    na die waren froh, das des bei mir liegt. wenn das bei denen in den sparsamen luxus suiten passiert wäre, hätten die jetzt ne sushi beilage gespielt. :fresse
     
Die Seite wird geladen...