iPad 3 iOS 5.1.1 fehlende Programme

Dieses Thema im Forum "iPad 3/ iPad 4 Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 5. Sep. 2012.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Nachdem ich mein iPad 3 erhalten hatte, fiel mir erst kürzlich auf, dass mir einige Standartprogramme unter iOS 5.1.1 fehlen, welche jedoch unter iOS 5.1.1 auf meinem iPhone 4 vorhanden sind.

    Es fehlen mir:

    -Wecker
    -Wetter
    -Telefon (was nicht da sein kann)

    Ist das normal dass mir diese Sachen fehlen, oder lief da was falsch? Wenn das gewollt ist, spar ich mir dienWiederherstellung.


    Beste Grüße

    Stefan
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    is normal... ich würde sowieso schauen, das man bei Apps möglichst iPad-Versionen hat... die sind ans Display angepasst... und machen deutlich mehr Spass... aber das iPad als Wecker... ich weiss ja nicht :)
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Okay, und was ist mit dem Wetter? Warum lässt Apple das weg?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    gibt doch genug Apps... mir is beim iPad2 da nie aufgefallen das es mal was von Apple gab... wozu auch. Is ja keine Grundfunktion... sowas lädt man sich runter, wenn mans braucht (habe ich auch)... is ja nicht wie bei Android... da is alles installiert und man installiert dann alles nochmal selbst nach, weil einem die Originalapps nicht reichen. Aber ne Tablett wird ja eh anders genutzt.

    Auf dem Handy nutze ich Wetter täglich... auf dem Pad nur im Urlaub.... eigene Erfahrungen :D
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Lol, ok, irgendwo hast du schon recht. Es geht mir nicht darum, das Fehlen aufzuzeigen, weil ich's unbedingt nutzen will, sondern eher als Beweis, dass da nichts schiefgelaufen ist


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also sowas wäre mir aber bei iOS auch neu gewesen das sowas schief geht.
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, in nem anderem Thread berichtet ein 3GS Nutzer dass sein Provider nachm Update auf 5.1.1 nimmer angezeigt wird lol


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Dodger
    Vorhin mein iPhone wiederhergestellt, da es nur noch am laggen war, schau mal was für Hintergründe ich auswählen kann, soviel zum Thema "Was kann beim Wiederherstellen schiefgehen?"^^
    ImageUploadedByTapatalk1346949754.113330.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also ich hatte da nie Probleme... und schon zig iPhones und iPads zurückgesetzt. Bei Android kenn ich die Probleme... aber iOs... naja.
     
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch nicht mein erster Apfel den ich neu aufsetze, aber manche Resultate überraschen mich immer wieder aufs neue :fresse


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. Rosaura1234

    Rosaura1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Sep. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist normal, und es sollte Apps für das iPad, um das Problem zu verbessern.
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Was?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...