iPad 2 iPad 2 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von jullian, 18. Dez. 2011.

  1. jullian

    jullian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich hab mir anfang der sommerferien ein ipad 2 gekauft und bin davon begeistert. nun hat ein freund von mir sein altes ipad (ios 4.3.3) gejailbreakt. ich(ios 5.0.1)wollte das natürlich auch und fand im internet heraus, dass noch kein jailbreak verfügbar ist. also wollte ich das ipad aus einer alten firmware widerherstellen. im internet gab es einen Haufen anleitungen dafür, die auch alle miteinander identisch waren:alte firmware downloaden, ipad in dfu mode setzen, eine zeile in den einstellungen ändern, shift und klick auf widerherstellen, wenn es nd funzt, mit recboot oder tinyumbrella aus dem dfu holen, noch mal versuchen solange bis es funzt, oder es dir zu blöd wird. ich tat es solange, bis es wirklich funktionierte. eine halbe stunde und ein voller ladebalken auf beiden geräten(ipad und itunes)später kam die meldung, dass es ein problem mit dem server von apple gab. wenn ich jetzt das ipad einschalte, kommt nur mehr der usb stecker und das itunes logo, am lappy kommt die meldung mit dem ipad zum widerherstellen, doch immer beim vollen ladebalken rebootet das ipad und alles beginnt von neu. was bitte jetzt tun?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    iOS 5.0.1 kannst du nur mit iFaith downgraden wennn du die shshs für ne ältere Firmware hast.Sonst gehts nicht

    Versetz das Gerät einfach in den DFU und stells auf 5.0.1 her.Vorher alle zeilen aus der hosts Datei löschen die du reingeschrieben hast
     
Die Seite wird geladen...