iPad 2: FaceTime und iMessage funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von Hase.Felix, 23. März 2012.

  1. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mein Freund hat sich mal ein iPad 2 gegönnt. Er möchte FaceTime und iMessage benutzen, doch immer wenn er E-Mail und Passwort eingibt, springt es auf den Anmeldebildschirm zurück! Was soll er tun? Wir haben schon 2 Apple IDs angelegt. Es funktioniert einfach nicht!

    Danke für die Antworten ;D

    LG
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    iMessage und FaceTime funktioniert nur zwischen Apple Geräten,habt ihr das beachtet.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schon mal das iPad Wiederhergestellt? Gibt öfter Probleme mit den Servern von Apple wenn man sich anmelden will.
     
Die Seite wird geladen...