iPad 1 - Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden...

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von sportline66, 3. Jan. 2012.

  1. sportline66

    sportline66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein iPad 1 (ohne 3G) auf iOS 5.0.1 per iTunes aktualisiert. Klappte einwandfrei. Das Pad war quasi jungfräulich.
    Dann habe ich ohne Probleme den JB per aktuellen redsn0w drauf gemacht. Klappte auch bestens.
    Alle aktuellen und alten shsh sind per tinyumbrella lokal gesichert.
    Jetzt möchte ich das Teil auf die Schnelle abgeben, aber wieder jungfräulich ohne JB.
    Erst per iTunes Backup eingespielt.... funktionierte, aber JB immer noch drauf...
    Dann Wiederherstellung per iTunes, aber ständig kommt "Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden, ...."....
    mal Fehler 21, dann Fehler 1644 und und und....
    Die ominöse Hostdatei habe ich auch schon bearbeitet (# vor dem Apple Eintrag)... trotzdem immer Fehler....
    Bin dann entnervt nach Mitternacht ins Bett... wollte das Teil eigentlich heute "jungfräulich" abgeben...
    Hat noch einer eine Tipp, eh ich wieder ewig rumbastel, downgrade oder oder oder....
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    einfach ganz normal im dfu mode wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...