Sonstige IP-Adresse anhand PHP Code auslesen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 21. Sep. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich habe gehört man kann anhand eines kleinen PHP Codes die IP adresse eines benutzers auf sein webspace shrieben lassen, kennt jmd den code??
    für leute die es nicht verstanden haben, ich will einen code bz ich mache eine index.php und schicke die url jmd der geht drauf und ich kriege dem seine ip adresse und pc name und datum in einer text datei auf mein webspace geschrieben..kennt jmd so nen code ??

    mfg
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Stellt sich nur die Frage, wofür du das brauchst.
    Du musst den Usern deiner Webseite nämlich vorher sagen, dass ihre IP-Adresse inklusive des PC-Namens gespeichert wird.
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ja das is kla ;) aba die frage ob jmd den code kennt und ned das was de eben oben geschriebenhast den das is mir bewusst !
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    #5 MrMister, 24. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2010
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dein Post war jetzt... inwiefern hilfreich?
     
  7. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    mit einem eignen server an eine IP zukommen
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das funktioniert aber nur, wenn du des logging aktiviert hast. Und ich glaube kaum, dass irgendwer einfach so auf irgendwelche FTP Server geht, zumal die meisten nicht mal wissen wie FTP funktioniert oder was des is :D
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...