Apple News iOS5 ist nun zum Download bereit, wie ist der erste Eindruck bei euch?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 12. Okt. 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das 100%ig? Hab in nem Forum gelesen dass manche danach immernoch den Fehler 1630 o.ä. bekommen


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lief es gestern Abend nach 23 Uhr problemlos durch.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die ipsw downloaden und per Shift + wiederherstellen Updaten ;)
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Weiß jemand wie man über W-lan mit iTunes synchronisiert? In den Einstellungen unter Allgemein und dann iTunes WLAN Sync bin ich rein gegangen und hab auf "Jetzt synchronisieren". Nun steht drunter "Synchronisierung wird fortgesetzt, wenn "PC" verfügbar ist. iTunes ist an geht dennoch nicht...

    Edit: Erst iPhone am PC Einstecken und die Funktion in iTunes aktivieren. :rolleyes:

    Des weiter soll man ja im Appstore Apps laden können ohne raus geschmissen zu werden, funktioniert bei mir eben so nicht. Jemand ideen?
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Problemen mit der zerschossenen Software hab ich grad im Blog einen Bericht geschrieben. Aktuell plagen sich damit ja viele rum^^
     
  6. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    bei mir lief auch alles einwandfrei hatte vorher GM drauf und habe trotzdem noch mal neu drauf gemacht.


    MFG
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hätte denn jemand mal den Link für den Download der *.ipsw?


    ***Edit***
    Danke, hat sich erledigt :)
     
  8. Sziebeck

    Sziebeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon 1 Woche vorher die final Draufgehabt . Und bin sehr begeistert. Ich habe ein 4g und muss sagen , das sie schon gut was gemacht haben. Das einzige , was nervi ist, ist das sie FaceTime und iMessage per WLAN aktivieren hatten können . Nun bin ich mal gespannt wann ein unterhered jailbrek verfügbar ist ....

    [​IMG]


    - unterwegs von meinem IPhone getapatalked.....-
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    also ich kann das Iphone4 von meinem Junior nicht aktualisieren via I-Tunes, neueste Version ist installiert, da beim Backup erstellen Fehlermeldung mit Code 5000 gemeldet wird:

    Im Netz nichts zu finden darüber PC mit WinXP aktuell Iphone4 von o2 Postpaid ohne Jailbreak etc.

    @Sziebeck, was auf deinem Bild oben zu sehen ist find ich schon mal gar nicht !

    mfg
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    teleoase was kommt den für ein fehler? iOS5 Komplett runtergeladen?
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hat sich erledigt folgendes war das Problem:

    Mein Junior hat viele Apps aufm Gerät die waren aber mit der neuen Version 10.5 von I-Tunes noch nicht auf den PC gesynct worden darum brach der Backupversuch mit Fehler 5000 ab !
    Nach dem vor der Firmwareaktualisierung erst die ganzen Apps auf den PC gesynct wurden klappte das Backup ohne Problme und die Aktualisierung auf IOS5 auch !

    @Sziebeck, jetzt seh ich das auch was auf dem Bild ist wird erst mit IOS5 angezeigt :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...