Apple News iOS5 ist nun zum Download bereit, wie ist der erste Eindruck bei euch?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 12. Okt. 2011.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, kurz gesagt wie ist der erste Eindruck bei euch auf dem iPhone/iPod mit iOS5?

    Ich hab es momentan noch nicht drauf da ich noch ein paar dinge sichern muss.

    Also was ist gut und was schlecht? Los gehts. :)
     
  2. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die die GM drauf haben: ist wie immer identisch mit der finalen ;)
     
  3. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme leider immer Fehler 3194 in iTunes :(
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Bekam eben den Fehler 1006. Lad jetzt iTunes nochmal runter und versuch es dann nochmal.

    ***Edit***
    Nun bekomm ich den Fehler "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1630)
    Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut".

    Aktiv ist sie, da ich ja hier schreiben kann.
     
    #4 Stefan_Duisburg, 12. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2011
  5. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme Fehler 3200. iPhone hängt schon an der Wand. :) :D
     
  6. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    black devil itunes 10.5 geladen? daran lags bei mir. jetzt läufts aber itunes "friert" ein. also lässt sich nicht in vordergrund holen reagiert auf nichts aber ab und zu kommt dann doch ein fortschritt bei der wiederherstellung...
     
  7. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, itunes 10.5 seit gestern auf Laptop drauf, also aktuell. 3200 ist mein ich Serverauslastung seitens Apple, wenn ich mich nicht irre. :( Naja, bleib ich eben auf 4.3.5 bis zum Wochenende. :)
     
  8. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Die Server von Apple sind maßlos überlastet. Die Server spacken rum, selbst mein DL dauert ewig, vom installen ganz zu schweigen ;)
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Grad wirds Installiert. :p

    Um den fehler 3194 wegzubekommen müsst ihr eure Hosts datei (C:/windows/system32/drivers/etc/hosts) und vor 74.208.10.249 gs.apple.com ein # machen. Dann muss es so ausschauen=> #74.208.10.249 gs.apple.com.
    Nun ein Neustart und es ist weg.

    3200 ist wie BlackDevil sagt der Serverzugang zu Apple. Dort wird die Software nochmals überprüft. Aber der ist Total überlastet.
     
  10. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Fehler 3200 besagt das die Server bei Apple überlastet sind. Also seh ich nur einen lösungsweg für das ganze.
    Noch nen Tee trinken und dann ab ins bettchen. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag. :)
    So Long
     
  11. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ein hoch auf alternative download möglichkeiten :) läuft auch inzwischen bei mir, bin grade beim wiederherstellen :)
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    So bei mir ist nun iOS5 drauf.
    Das ganze schaut dann so aus beim ersten Start:
    IMG_0001.PNG


    Morgen schreib ich dann mal mehr wie sich iOS5 nun im Alltag schlägt.
     
  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich: Wenn die Final identisch mit der GM ist, brauchen sich die, die die GM drauf haben eigentlich keine Sorgen machen, oder?
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Da ich den GM bereits drauf hatte, iTunes 10.5 seit gestern installed habe, bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung 1630, wenn ich auf Update klicke. Klar, der GM ist auch die Final, aber der Fehler mit den Netzwerkeinstellungen nervt. Bei Software-Aktualisierung via Wifi bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung, dass es zu einem unbekannten Fehler gekommen sei und nicht upgedatet werden kann. Diese Meldung hatte ich auch schon bei iOS 5 Beta 7.

    Naja, Hauptsache, das System läuft soweit.
     
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann der klaren Worte :D
    Bei mir klappt das Update OTA ebenfalls nicht, was aber ansich nicht weiter tragisch ist.
     
  16. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hehehe, brauche ja nichts verschweigen. Ich habe ja alle Betas drauf gehabt, sowohl iOS 5 als auch iTunes.

    Daher kann ich sagen, dass es bis zur GM / Final immer große Schritte vorwärts ging. Natürlich hakte es zwischendurch auch hin und wieder mal, dass ist völlig normal.

    Nun steht iOS 5 allen zur Verfügung und man wird sehen, was immer noch verbesserungswürdig ist.
     
  17. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht aber ich habs trotzdem nochmal drübergebügelt und siehe da: OTA sucht wieder und meldet dass die neueste Version installiert ist. Bei der GM kam immer ein Fehler.

    --- Edit ---

    Keine Ahnung obs bei der GM auch funktioniert (bei mir wars nicht so) aber der Kiosk Store geht jetz.
     
  18. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest ja vorher die GM drauf oder? Wie hast du denn jetzt die Final draufbekommen?


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mittels Wiederherstellung.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  20. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mal ehrlich. Was gibt es den für Verbesserungen? Alles momentan nutzlos bis jetzt.
    Dieses notIfications Center ist nett gemacht aber das war es schon.

    Ansonsten Merk ich eigentlich wenig von den achso tollen 200 Änderungen.
    Bin momentan etwas entäuscht.
     
Die Seite wird geladen...