iPhone 4 iOS5 Beta iPhone 4 16GB Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von wotan18m, 19. Juni 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ne einfach alle Änderungen die ich hier geschrieben hab kopieren und bei wotan im ersten Beitrag als Liste zusammenfassen :D
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ist es den Herren so genehm?^^
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    mit den sms texten ist aber nicht so das war nur nen gerücht was erst noch kommt oder so ^^ und die einzelnen posts können gelöscht werden ;-) ääähm ja und da fehlt noch einiges wie die umlaute in der tastatur, und so kleinigkeiten ^^
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Aber das kannst in deinem Beitrag selber korrigieren :rolleyes:
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Was mich bei IOS5 am meißten stört ist das ipod und video getrennt sind,
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Was noch geändert wurde:
    Wenn Apps von sozialen Netzwerken vorhanden und Benachrichtigungen aktiviert sind, werden Meldungen (zb beim Eingang einer neuen Nachricht) unter der Statusbar angezeigt
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das ist doch einfach das neue Benachrichtigungssystem. Das ist bei jeder Art von Benachrichtigung so (SMS, Termine)
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    So und was glaubst du jetzt warum ich das gepostet habe? Genau, weils hier in diesem Thread nirgends aufgeführt ist, und es User gibt (ob du's glaubst oder nicht) die das nicht kennen und sich für das iOS 5 interessieren.
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Warum immer direkt so agressiv? Der Thread war dafür da um nicht so bekannte Sachen in IOS5 aufzuführen. Das neue Benachrichtigungssystem wurde von Apple ja ausführlich vorgestellt.
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nich aggressiv rüberkommen, sorry. Wolte nur kurz drauf hingewiesen haben, weil der Verfasser des Threads nicht hingeschrieben hat.
    Ähm, aber mal ne Frage meinerseits: Was hats mit diesem Zeitungskiosk auf sich? Wenn ich ihn öffne, steht dort dass Zeitungen und Zeitschriften im App Store zu finden sind. Dies ist nicht der Fall. Ausserdem befindet sich im Kiosk ein Button mit "Store" der bei mir allerdings grau unterlegt ist. Liegt das an der BETA, sprich das dieses Feature noch nicht freigegeben ist, oder hab ich was übersehen?

    Mal ein kurzer Beitrag zur Beta 2:
    Der persönliche Hotspot scheint (evtl nur bei mir) nicht mehr zu funktionieren. Weder über USB noch über WLan finde ich das Handy in den Netzwerkeinstellungen. iTunes erkennt das Handy, korrekte Daten vom Provider sind ebenfalls eingetragen.
    Bin ich der einzige bei dem es nicht klappt? Postet bitte eure Erfahrungen zum pers. Hotspot mit der BETA 2.
    Grüße
    Stefan
     
    #31 Stefan_Duisburg, 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das mit den Zeitungen liegt evtl daran das das Angebot noch sehr klein ist, oder halt noch gar nicht gibt. ;) Ist ja auch eine Neuheit. Wieso sollten die es den schon anbieten wenn eigentlich ein Bruchteil von den iPhone Usern iOS5 laufen haben?
     
  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, hast vermutlich recht. Einfach mal abwarten was die Beta 3 so bringt :)
     
  14. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Beta 3 ist da!
    Alle Neuerungen in google zu finden!
    Muss sagen sie ist Alltagsreif!
    Stabil, flüssig und noch mehr Neuerungen.. Freu mich auf die gm mal sehen was bis dahin noch passiert..


    Sent from my iPhone4 16GB weiß ohne JB using Tapatalk
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich such heute alles raus und schreib das mal hierh hin ;) Kannst ja dann zum ersten Beitrag packen:)
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    LOL ist natürlich ne geile Aussage, dass man es bei Google findet :fresse

    Das trifft auf so ziemlich alles in diesem Forum zu. Von daher: Google zählt nicht^^
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ortungsdienste können beim Setup aus und angeschaltet werden
    Man kann einstellen welche Systemdienste die Ortungsdienste nutzen dürfen
    Sprachroaming hinzugefügt
    Cookies und Benutzerdaten können wieder im Safari gelöscht werden
    Diese Erinnerungsapp hat ein neues Icon
    In der Musik app gibts ein itunes Store icon
    Assistive Touch hinzugefügt um das komplette iDevice mit einem Finger zu bedienen
     
Die Seite wird geladen...