Allgemein iOS von 4.2.1 auf 4.3.3 updaten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von booboo, 28. Juli 2011.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! ich habe auf meinem i phone 4 die software Version 4.2.1 und cydia drauf !

    Will jetzt aber ,weil ich den Hot Spot nutzen will die Sofware aktuallisieren ,doch leider funktioniert jailbreak me ja nur bis 4.3.3 , doch bei i tunes bekomme ich über Apple am PC ja nur noch 4.3.5 zum download angeboten !

    Will aber wieder Cydia gebrauchen ,und das geht ja nur mit Jaiilbreak me bis 4.3.3 , gibt es ne möglichkeit über I tunes die 4.3.3 noch zu laden ??

    Danke der Hilfe
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon. Lad dir ausm Netz die 4.3.3 runter und spiel sie manuell ein (in itunes mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken, dann die FW suchen und bestätigen
     
  3. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    geht nur mit gespeicherten SHSH´s sonst 3194
     
Die Seite wird geladen...