iPhone 6 iOS Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von lekto, 31. Okt. 2016.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Mein iPhone ist definitiv mit dem Internet über WLAN verbunden, trotz allem kann ich nicht auf ios10 updaten.
    Es kommt die Meldung dass es nicht geht da ich nicht mit dem Inet verbunden sein soll.
    An was liegt das denn?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    354
    Handelt es sich ums iPhone 6 oder ums s oder was weiß ich?

    Welche Firmware hast du?

    Du weißt, dass wenn du von iOS 9 auf eine viel spätere iOS10 am besten über iTunes machst wegen den Daten und der Größe der Firmware?

    LG
     
  3. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    iPhone 6 IOS 9.3.5
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    354
    Da liegen 2 OS Versionen dazwischen. Bei iOS10 sind viele über WLAN gebrikt, kann sein, dass Apple deswegen dann die Sperre rein hat für iOS 10 von iOS9.

    LG
     
  5. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Also dann über iTunes installieren?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    354
    Ja definitiv, schon alleine weil das Update sehr viel Speicher zum laden erstmal braucht.

    Dazu hast so auch Backup, wenn kann man so kleine Updates innerhalb von einer iOS Version so machen, aber kein komplett neues iOS.

    LG
     
  7. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Ok, dann mache ich es über iTunes
    Danke dir
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    354
    Hat alles geklappt?

    LG
     
  9. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Hab es noch nicht getestet.
    Melde mich wenn ich ios10 draufhabe oder es nicht funktioniert ;)
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    190
    Geht meisst nur per Wlan ;) Übers Mobilnetz zickt das meisst... Internet oder nicht ist egal.
     
  11. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Per WLAN ging nicht, werde es deshalb irgendwann mit iTunes probieren.
     
  12. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Würd ich eh über DFU machen, also richtiges iOS laden und dann die .ipa mit iTunes installieren. Backup wiedereinspielen und fertig.
     
  13. Kokodieeeee

    Kokodieeeee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will kürzlich kein iOS 10 verwenden, da es zuviele Werbung ist..
     
  14. illinois

    illinois Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Über iTunes wird es definitiv klappen! Wenn es über den normalen Weg nicht geht, probiere es über den DFU-Modus.
     
Die Seite wird geladen...