iOS - Kontaktbild beim eingehenden Anruf?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von michel345, 6. Juli 2011.

  1. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ne Frage hab iPhone 4 mit jetzt 4.3.3 drauf und mir ist aufgefallen das seit dem firmwareupdate die Bilder meiner Kontakte bei einem Anruf überdimensional gross angezeigt werden !!! Gibts da ne Einstellung und warum ???
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich wüsste keine Einstellungen. Ich hatte Komischer weiße auch vor dem Update schon die Bilder immer groß.
     
  3. Das liegt nicht an der BS Version.
    Apple hat da nur Bockmist gebaut.

    Ich habe meine Bilder mit der App Air Contacs gesichert(und dann wiederhergestellt),und nach dem Wiederherstellen sind alle Bilder klein(sieht imho viel besser aus).
    Klar scheint zu sein,das Bilder die vom iPhone Foto Ordner kommen,immer Groß sind.

    https://itunes.apple.com/de/app/air-contacts/id304045913?mt=8

    Genau hab ich es noch nicht herausgefunden,aber das scheint sich nach irgendwelchen Meta Daten zu richten.
    Sowas in die Richtung wie wenn exif daten fehlen,wird es klein dargestellt,oder so.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das liegt an der Auflösung der Fotos. Ist die Auflösung zu schlecht, damit das Bild im Vollbildformat angezeigt werden kann, skaliert das iPhone sie kleiner ;)
    Und so unqualifizierte Kommentare wie: ,,Apple hat da nur Bockmist gebaut." Kann man sich sparen.
     
Die Seite wird geladen...