iPhone 4S IOS 7 Wartungszustand

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Sep. 2013.

  1. Hilfe!
    Ich hab das langersehnte ios7 update begonn vom handy aus und es geht jetzt nichts mehr.
    er hat es heruntergeladen und wollte es installieren als die verbindung mit Itunes auf dem Iphone-display erschien.
    danach hieß es WARTUNGSZUSTAND...server völlig überlatste ...bin bei 48 stunden angelangt und ich hab das gefühl mein iphone kann ich in die tonne hauen. :( ist das der normale update vorgang ? wohl kaum?
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Informier dich mal. Apples Server sind einfach überlastet weil gerade mehrere Millionen Nutzer ihre Software updaten sollen.. Das Problem haben die meißten... Der sicherste Weg ist über den PC, ne andere möglichkeit bleibt dir auch nicht mehr ;)
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Apple User... ohne Worte.... einfach mal mitdenken... muss jeder Depp am ersten Tag updaten... und tw. noch das Update erzwingen?!
     
  4. gaendalf

    gaendalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es . Davon abgesehen OTA Update ist sowieso nicht empfehlenswert aus dem Grund z.B. nicht möglichen späteren Jailbreak falls es erwünscht wird. Lade Dir ipsw datei> dauert statt üblichen 10-15 minuten halbe Stunde, upgrade itunes auf v. 11.01 und hast du es.
    cu Gandalf
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nur damit alles richtig ist: 1. OTA und iTunes Update, beides ist das gleiche und beides ist jailbreakbar sobald ein Jailbreak da ist.
    2. Ist die richtige Version iTunes 11.1 (ohne die 0)
    3. Man kann nicht sagen wie lange es dauert da nicht jeder ne gleichschnelle leitung hat ( Bei mir hats z.B. Nur 7-8 min gebraucht, beim Kollegen 36 min ;) )

    So genug den Klug*******r gespielt :D
     
  6. gaendalf

    gaendalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. Redsn0w warnt wegen OTA Upgradeund Jailbreak danach , ich habe es nicht ausgedacht.
    zu 2. wegen 0 vor der 1 werden wir nicht streiten , oder? nun ja, typing error, mea culpa, ist OK so?
    zu 3 in twitter gibt es viele Meldungen, wo die Leute schreiben:" upgrade OTA bleibt hängen und startet erneut" Grund Server überlastung bei Apple. Ich habe oft genug firmware downloded, sowohl in itunes als auch direkt um beurteilen zu können wie lange es dauert bei 16000 DSL zugang bei Tkom
    ansonsten klug******* bitte bei jemandem Anderen. vlt wird es besser ankommen.
    Mit besten Empfehlungen. Gandalf
     
  7. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich würde einfach jailbreaken und dann nie wieder ne neuere ios version nehmen=) so bleibt alles wie es sein soll
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ja bei iOS6, denn wenn man ein OTA Update macht wird die Lücke fürn Jailbreak ja geschlossen...
    Und anscheinend hast du nicht verstanden was ich meine... Du kannst nicht einfach sagen wie lange das Update für jeden anderen dauert. Das du das für dich eibschätzen kannst ist logisch, es steht da. Und mittlerweile bricht das OTA update nicht mehr ab.
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Und pauline, irgendwann bist du gezwungen zu updaten, da du sonst irgendwann die Apps nicht mehr Updaten kannst oder Bugfixes nicht bekommst ;)
     
  10. gaendalf

    gaendalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @pauline,ja... deswegen bin ich inner noch auf mit evasi0n jailbrocken v. 6.1.2, die notfalls geht mit redsn0w wieder auf 6.1.2 (SHSH blobs am besten local abspeichern , die blobs in cydia werden nicht immer akzeptiert, warum auch immer) restoren und wieder aus cydia evasi0n untether installieren. D avon abgesehen dauert es einiger weile bis Entwickler richtig in iOS 7 einarbeiten bis dahin wird wohl iOS 7 auch jailbroken also wie immer abwarten und aussitzen ist die Richtige vorgehensweise. laut Gerüchten sollte 6.1.3 sollte parallel mit iOS 7 auch jailbreak bekommen, also so dramatisch ist die Lage doch nicht.

    cu Gandalf
     
    #10 gaendalf, 20. Sep. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2013
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    korrektes iTunes ist aktuell übrigens 11.1.0 :D
     
  12. gaendalf

    gaendalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Pow-pow-pow - POOW! ist ja gut, war ein Zahlen Dreher. Schon zwei User haben mich darauf hingewiesen. hezlichen lieben Dank. ich weis mittlerweile die Version ist 11.1. ich hätte lieber als Gute Nacht Geschichte eine Erzählung über Iphone 4 blue inductor coil wie man die dubiose blaue Spule anlöten bzw überbrücken konnte,dafür wäre ich eht dankbar
    sind hier alle so pedantisch?
    cu Gandalf
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Echt? Bei mir steht nur 11.1 -.- Egal jetzt haben wir das ja endgültig geklärt ;D
     
  14. gaendalf

    gaendalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Screen Shot 2013-09-20 at 11.46.46 PM.png
    ja ist aber gut versteckt . man muss leere taste drucken um schwimenden Text an zu halten und ein bissel angestengt kann man 11.1 erkennen.
    cu Gandalf
     
  15. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    weiß jmd ob es für jailbroken ipads skype gibt?
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Diese Frage hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun...
     
Die Seite wird geladen...