Apple News iOS 6 Beta Download Links

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von shayd, 11. Juni 2012.

  1. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hier die Download Links für iOS 6 Beta 1 :

    iPhone 4S : iPhone 4S - 6.0 Beta 1 - Dropbox.com

    iPhone 4 : Im upload

    iPod touch 4G : Im upload

    Weitere Modele folgen noch!
     
    #1 shayd, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne iPad 2 WiFi + 3G (GSM) - Das wäre echt super :)
    Kannst du auch iDevices in einem Developer Account eintragen ?
     
  3. energy28322

    energy28322 Guest

    Wie sieht's aus? Wie lange noch? :)
     
  4. BenixD

    BenixD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts sie auch:

    Index of /iOS6/


    PS: des iphone 3,1 ist des iphone 4 GSM,
    iphone 2,1 des 3gs
    iphone 4,1 des 4s
     
  5. maximuff13

    maximuff13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ALLES IPSW DAMIT DIE WINDOWS USER DAS LEICHTER HABEN

    Share-Online:

    [​IMG]


    ITunes 10.6.3 Mac : http://www.share-online.biz/dl/P4X56K5MZS0Z
    ITunes 10.6.3 win 32 bit : http://www.share-online.biz/dl/I1D26K5M06F
    ITunes 10.6.3 win 64 bit : http://www.share-online.biz/dl/34L16K5M8LAG

    iOS 6 Beta 4S : http://www.share-online.biz/dl/IF2M4K5MFEIW
    iOS 6 Beta 4 GSM : http://www.share-online.biz/dl/W4B83K5MKO
    iOS 6 Beta 3GS : http://www.share-online.biz/dl/LWVN2K5MU6LH

    iOS 6 Beta Ipod Touch 4: http://www.share-online.biz/dl/ZN8X4K5M0J2R

    iOS 6 Beta IPad 2 WIFI : http://www.share-online.biz/dl/XFW0XJ5MCR9
    iOS 6 Beta IPad 2 WIFI (neu): http://www.share-online.biz/dl/VT0SYJ5MFQX
    iOS 6 Beta IPad 2 WIFI + 3G : http://www.share-online.biz/dl/K76RYJ5MHP

    iOS 6 Beta IPad 3 WIFI : http://www.share-online.biz/dl/THS11K5MIS5V
    iOS 6 Beta IPad 3 WIFI + 4G: http://www.share-online.biz/dl/R2W81K5MRD

    Update auf Beta 2 "over the Air" möglich!!!
     
    #5 maximuff13, 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht stellt sich ja jemand mal zur Verfügung und trägt uns ein in den Dev Account^^
     
  7. energy283222

    energy283222 Guest

    Wie installiert man die?:P
     
  8. maximuff13

    maximuff13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du musst dein gerät bei einem dev acc eintragen lassen ( ca 5€ ) musst mal in anderen foren gucken da bieten das viele an .
    oder du zahlst ich ( glaube ) 99$ für einen eigenen .

    dann musst du die fw downloaden und kannst sie mit der aktuellen itunes 10.6.3 installieren .
    du musst dein iphone anschließen und windows : shift / mac : alt taste halten und wiederherstellen oder updaten klicken dann kannst du die runtergelassene fw auswählen und installieren, Fertig.
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Eben...also abwarten und nicht das Geld für etwas rauswerfen, was es schon bald gratis gibt.
     
  10. maximuff13

    maximuff13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die beta aktivirung lässt sich anscheind umgehen indem man nicht auf wiederherstellen sondern updaten klickt ich habe das nun von vielen leuten gehört und selbst kann ich es nicht testen weil meine geräte regestriert sind.
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir wurde es überprüft und abgelehnt.
     
  12. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    genau so hat es bei mir geklappt

    alt drücken und halten beim mac bzw shift bei windows und nach updates suchen drücken, dann die 6er auswählen und das war es bei mir
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Und dann heult ihr rum wenn es dann gesperrt wird und euer iPhone nicht mehr brauchbar ist was spätestens zur Beta 2 der fall sein wird.. Leute lasst euch wenigstens bei einen Entwickler eintragen die 5€ sollten aufbringbar sein und so seid ihr auf der sicheren Seite!!


    Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
     
  14. maximuff13

    maximuff13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kaputt geht dadurch garnichts und unbrauchbar wird das gerät auch nicht, das schlimmste was passieren kann ist das du auf die 5.1.1 zurück musst indem du in den dfu oder recovery mode gehst und auf wieder hrestellen klickst .

    das iphone wird nicht gesperrt sondern du kannst es nicht aktivieren und unnützes Halbwissen zu verbreiten finde ich schrecklich.....

    was mann beahcten muss ist das man das backup von 6.0 nicht in 5.1.1 einspielen kann also müsst ihr eins von eurer 5.1.1 nehmen ...
     
    #14 maximuff13, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  15. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Es ist kein Halbwissen und mir ist durchaus bewusst was "nur" passieren kann...
    Ich habe in Betracht der "Opfer" geredet die in den Sinne dann schreiben wie "kaputt, unbrauchbar...."

    Wovon ich rede weiß ich keine Sorge bin selbst eingetragener Entwickler (gekauft) und auch am entwickeln von Apps..

    ;-)

    Das sollte auch keine direkte Ansprache oder Beleidigung o.ä. von mir sein sollte es so rüber gekommen sein entschuldige ich mich hiermit :)
    Lg


    Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...