iOS 5 - Musik / Klingelton Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Alysha, 13. Okt. 2011.

  1. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    35
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich dann gestern auch mein iPhone ge-updatet habe, habe ich nun festgestellt das zwei Sachen nicht funktionieren, wie sie es eigentlich sollten.
    Vielleicht wisst ihr da ja mehr?

    Zum einen habe ich ganz normal Musik auf mein iPhone gezogen. Diese wird auch im "Musik"-Verzeichnis angezeigt und lässt sich vom PC aus anwählen und anhören.
    Das Problem ist nur, nachdem ich das nun gesynct habe, befinden sich auf dem iPhone selbst nur 20 der über 130 Titel.
    (Wie gesagt; Das obwohl ich die Musik von PC aus anwählen kann)

    Zum anderen wollte ich Klingeltöne drauf ziehen. Die Dateien haben vorher immer wunderbar funktioniert (haben also die Richtige Endung etc), aber nun synct iTunes das noch nicht mal mehr.
    Ich habe die Klingeltöne zwar im Verzeichnis "Klingeltöne" liegen, aber sie sind grau unterlegt und mit dem grauen sync-icon versehen.
    Es sieht so aus, als hätte ich gerade die Dateien rein geschmissen und sie würden jetzt gesynct. Was sie aber nicht tun.
    Hier mal ein Screen, damit ihr seht was ich genau meine:

    ringtones.jpg

    Und das geht auch nicht weg. Normalerweise wird's ja schwarz sobald's gesynct ist.


    Wisst ihr vielleicht was das ist, oder könnt ihr mir helfen?
    Oder meint ihr, dass das evtl durch das neue OS kommt? :/

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar~

    lg, Ally
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hey, hatte das selbe Problem heute auch schon. Schließ dein iPhone nochmal an und geh mal unter Einstellungen, Allgemein=> iTunes WLAN Sync. Da dann mal auf Sync klicken.

    Vorher muss aber in iTunes beim iPhone die Einstellungen WLAN Sync eingestellt sein.
     
  3. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    35
    Hi,

    Ich hab' das gerade mal versucht, aber das hat das Ergebnis ist das gleiche.. :/

    [EDIT]

    Mittlerweile habe ich das Musik-Problem lösen können, indem ich komplett alles nochmal gelöscht habe und dann nochmal drauf gezogen habe.
    Dieses mal hat es also tatsächlich mit dem Syncen geklappt.


    Das Problem mit den Klingeltönen besteht aber weiterhin...
     
    #3 Alysha, 14. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2011
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ok ein Problem behoben, Kannst mal die Klingeltöne vom PC direkt ins iPhone ziehen? Normal müsste er es dann auch Syncen.
     
Die Seite wird geladen...