Apple News iOS 5 Beta 6 sowie iTunes 10.5 Beta 6 roll out

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Malta11, 20. Aug. 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Der Thementitel sagt eigentlich alles.
    Apple veröffentlicht gestern Abend iOS 5 Beta 6 sowie iTunes 10.5 Beta 6.

    Das Update kann wieder über Over The Air geladen werden, ohne das iPhone oder iPad zuvor zu resetten. Der Download der 140MB läuft relativ zügig durch, die Installation anschließend ebenfalls problemlos.
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Und auch so macht die Beta nen Super Eindruck! Sehr sehr flüssig mit Super akkuverhältnis und endlich wurde die schreibkorrektur wieder verbessert Sodas nicht dauernd was geändert wird was eigentlich richtig war.. Was mich nur bissle wundert bei mir neben der Leertaste war schon seid beta5 kein Mikro.. Normal?
    Und seid beta5 ist das wörterbuch zum nachblättern der Wörter (nachschlagen) nicht mehr vorhanden!

    Und geht bei euch in der Beta 6 das SMS vorlesen auch nicht mehr? (Text markieren->sprechen)


    ---
    - Sent from my iPhone4 16GB weiß IOS5 ohne JB using Tapatalk
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    IPhone 4 GSM ist die richtige für das europäische Gerät.
     
  6. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mir fast schon gedacht. Aber lieber noch mal nachfragen
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Genial. Kann mir jemand das genaue Vorgehen erklären. Ist das erste Mal, dass ich ein jailbroken iPhone update. Und dann noch mit ner Beta.
    Was muss ich beachten?
    Wie muss ich es machen?

    sn0wbreeze fragt nach ner IPSW-Datei. Die iOS5b6 ist aber eine dmg-Datei...
     
    #8 der...fischi, 21. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2011
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten die Finger von lassen. Dass hier der Jailbreak für Betas seitens der Administration noch gefördert wird, ist schon allerhand.
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das ist richtig. Wenn Du die dmg-Datei mit dem Programm TransMac entpackst, erhältst Du die entsprechende ipsw-Datei.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was heißt gefördert? Man nennt es darüber berichten...

    Es gibt Waffen Magazine, die berichten über Waffen. Heißt das, das man daher auch gleich als Mörder durch die Gegend läuft weil die dazu animieren...

    Aber das ist ein anderes Thema...
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    @der...fischi du kannst nicht einfach Updaten ohne dein iPhone als Entwickler gerät freigeschaltet zu haben. Denn sonnst kannst du dein iPhone nicht benutzen.

    Du bräuchtest einen Dev account. ;)
     
Die Seite wird geladen...