Apple News iOS 5 Beta 3 und iTunes 10.5 Beta 3 roll out

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Malta11, 11. Juli 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Soeben wurde die Beta 3 für iOS 5 zum Download bei Apple veröffentlicht. Werde sie gleich laden und testen.
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das irgendwo zum download zu testzwecken?

    Mfg
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh aber richtig in der Annahme, dass Beta 2 installiert sein muss richtig? Und demzufolge auch die Beta 1, oder kann man direkt von bspw. iOS 4.3.3 auf iOS 5 B3 gehen? Hab selbst die B2 (noch) drauf, aber wurde halt gefragt ;)
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    aber ohne registrierung der udid,soll die es massive probleme geben, wie z.b KEIN NETZ, seh ich das richtig oder war das nur bei der beta1 der fall?
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das gilt für alle Beta-Versionen, da du, egal ob Beta 1, 2 oder 3 draufspielen willst, die UDID registriert haben musst.
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    na dann geb ich dir meine UDID :D
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Warum? Das wäre mir neu. Du solltest problemlos von jeder SW auf die Beta 3 gehen können. Wenn dem so wäre, dann könnten alle, welche sich jetzt erst einen Dev-Account kaufen, die Beta 3 nicht aufspielen, denn die ist ja auf den Apple-Servern nicht mehr vorhanden.
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Beta 3 drauf und sie ist schon fast finalreif! Hammer flüssig und die neuen funktionen..... Sabber ^^ freu mich wenn die gm zu haben ist.. ^^


    Sent from my iPhone4 16GB weiß ohne JB using Tapatalk
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin schon ab der Beta 2 begeistert. Für eine Beta laufen die Versionen wirklich klasse. Auch auf dem iPad läufts absolut problemlos.
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Cool finde ich in der Beta 3, dass man jetzt Daten und Gesprächs Roaming unterscheiden kann. :) Sehr nützlich.
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @dösbaddel
    Was soll ich denn bitte mit deiner UDID? :confused:

    @Malta11
    Sorry, war wohl n gedanklicher Querschläger :fresse

    @wotan
    Mal so ne Frage nebenbei: Als du die Beta 2 drauf hattest, liefen da alle Apps fehlerfrei?
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Jup bei mir lief und läuft alles perfekt ;-)



    Sent from my iPhone4 16GB weiß ohne JB using Tapatalk
     
  14. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hm, merkwürdig. Nutzt du die Facebook App oder ist jemand anwesend der ebenfalls die B2 draufhatte und diese App nutzt?
     
  15. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja die nutze ich und auch da gabs nur ein problem ^^ die neuigkeiten wurden nicht mehr angezeigt aber auch nur weil in der app die einstallung plötzlich nicht mehr auf "neuste meldungen" stand.... ansonsten alles wie zuvor funktioniert
     
  16. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ok...hatte mir ne "Demo" von Madden NFL 2011 runtergeladen, aber die lief nicht, gestartet und war direkt wieder Schluss. Und wegen Facebook frage ich, da mir ab und zu die App auch abgeschmiert ist...aber egal, werd nachher mal die B3 laden, da gestern abend wohl Probleme auf deren Server waren, und das ganze länger gedauert hätte als angenommen
     
Die Seite wird geladen...