Apple News iOS 5 Beta 2 sowie iTunes 10.5 Beta 2 roll out

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Malta11, 25. Juni 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Gestern Abend hat Apple iOS 5 in Version der Beta 2 freigegeben. Ebenfalls erschienen ist die Version 10.5 Beta 2 von iTunes.
    Werde ich mir dann im Laufe des Tages laden und sowohl auf dem iPad als auch iPhone aufspielen.

    Die erste Beta läuft bei mir auf beiden Geräten nahezu perfekt. Geräte werden nicht warm, Akku's halten so wie bei den bisherigen Software-Versionen. Für eine Beta also wirklich nicht schlecht.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Und mit Redsn0w 0.9.8 beta 1 kann man sie auch schon Jailbreaken. :D
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Jepp, stimmt, Jailbreak möglich.
    Wer sich die Beta 2 draufballern möchte, muss zwangsläufig auf iTunes 10.5 Beta 2 updaten. Aber bitte vor der Deinstallation von iTunes Beta 1 ein BackUp vom iPhone oder iPad machen, weil ein BackUp mit der neuen Beta 2 nicht möglich ist. Dann iTunes Beta 1 deinstallieren, Beta 2 installieren, iOS 5 Beta 2 installieren, BackUp kann wieder aufgespielt werden.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link für die iOS 5 Beta 2 und iTunes 10.5 Beta 2?
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wer ne Beta jailbreaked, läuft Gefahr, dass sein Dev-Account von Apple gelöscht wird. Das würde dann auch alle betreffen, die in dem Dev-Account mit eingebunden wurden. Also lasst den ******!!!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Aus welchem Grunde soll das Jailbreaken einer BETA verboten sein? Und: Seit wann kann Apple nachprüfen, ob ein ein Gerät jailbroken ist? Das würde ja bedeuten: Das Apple im Hintergrund alle Daten vom Gerät direkt an Apple sendet, was nicht gerade sehr vertrauenswürdig wäre.
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Im Apple-Fachforum (ich weiß, dass das hier ein Android-Fachforum ist ;) ) wird oft genug davor gewarnt.
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Also ich bin auf einen Jailbreak nicht angwiesen. Meine Geräte sind alle vom Werk aus neverlocked :D.

    @Stefan_Duisburg,
    ich habe die Downloads direkt aus dem Dev-Bereich von Apple, hab da einen Dev-Account. Sonst hilft sicher Google weiter.
     
    #8 Malta11, 25. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine UDID registrieren lassen da ich keinen DEV Acc habe, daher frag ich...hab ja selbst die iOS 5 BETA 1 drauf
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...