Apple News iOS 5.0.1 Beta & iTunes 10.5.1 Beta 2 für Developer erschienen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Malta11, 3. Nov. 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wie der Titel es sagt, hat Apple für Developer die Version von iOS 5.0.1 sowie iTunes 10.5.1 Beta 2 zur Verfügung gestellt.

    Auszug aus dem Changelog:

    iOS 5.0.1 beta contains improvements and other bug fixes including:

    - Fixes bugs affecting battery life
    - Adds Multitasking Gestures for original iPad
    - Resolves bugs with Documents in the Cloud
    - Improves voice recognition for Australian users using dictation
    - Contains security improvements

    Das interessanteste dürfte für viele der Fix für den schnellen Akkuverbrauch sein. Auch ich bin gespannt, ob der Akku nun endlich länger hält.
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich warum das Akkuproblem nicht bei jedem auftritt, weil solch garavierende Unterschiede was man so liest dürften ja nicht sein.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich hatte auf meinem 4S schon das Problem der schnellen Akkuentladung. Kann eigentlich nicht sein, dass mein iPhone 4 mit iOS 5 vom Akku länger hielt als das 4S.

    Im Moment bin ich gerade schon positiv überrascht, der Akku scheint mit der 5.0.1. tatsächlich länger zu halten, aber mal weiter abwarten.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Geht die ganze Beta-Testerei etwa in eine neue Runde? :fresse

    Mal gespannt obs mit dem Akku was wird, muss mittlerweile schon n Ladegerät mit zur Arbeit schleppen....
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hehe, keine Sorge, das mit den Beta's wird nicht so schlimm werden. Ich kann auf jeden Fall schon feststellen, der Akku hält definitiv länger. Habe Siri und die Zeitzone aktiviert und der Akku hält länger.
    Werde das auch auf dem 3GS testen, denn auch da wurde der Akku recht schnell leer gesogen.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Und seit gerade eben wurde die Beta 2 von iOS 5.0.1 released. Erstaunlich, denn erst gestern kam die Beta 1 raus. Die Beta 2 kann OTA geladen werden. Es gibt aber keine neue iTunes Beta.
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nehme mal an, dass wenn man die Betas testen will, seine UDID erneut registriert sein muss, richtig?

    Aber mal eben etwas OT:
    Ist es normal, das ich jetzt immer nich bei einem Updateversuch über iTunes den Fehler 1630 bekomme? Normalerweise müsste das doch längst behoben sein, oder? Nicht das es mich stört, ist aber dennoch merkwürdig...


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Die UDID ist nach wie vor erforderlich, richtig. Das OTA Update auf die Beta 2 ist auch nur dann möglich, wenn man die Beta 1 aufgespielt hat.

    Die Fehlermeldung 1630 wird solange kommen, wie Apple denn endlich mal eplus / Base als vierten deutschen Provider freigeschaufelt hat. Bisher tauchen nur die anderen drei deutschen Provider auf, wo dann auch keine Fehlermeldung kommt, getestet mit Vodafone SIM-Karte.

    Siehe auch Link. Geh dort auf Europa und dann siehe Deutschland.

    iPhone: Netzbetreiber finden
     
Die Seite wird geladen...