Allgemein iOS 4 Firmware installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 9. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Brauchst nen Mac, iTunes 9.2 beta und deine UDID muss in einem Dev-Account eingetragen sein...

    Wenn alles passt, musst du eine Taste gedrückt halten (bei Windows shift, bei Mac probier ich immer und weiß es gerade nicht aus dem Kopf), während du auf wiederherstellen klickst.

    Dann kannste die FW auswählen ;)

    Have Fun, falls die Bedingungen erfüllt sind :)
     
  3. Traace

    Traace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    UDID ist nicht mehr nötig bei der neuen GM braucht man nur noch iTunes 9.2 Beta . Gibts nur für Mac´s
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm mist also kann ichs mit windoof nicht machen.. :-( also heißt es abwarten bis 21.06. bis der download frei ist für windows :-(
    trotzdem danke
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Also mit der Beta kann man 4.0 Final installieren ? :eek:
     
  6. Traace

    Traace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    GM ist die Version vor der Final ;) zumindest bei Apple

    @Muwahid Pm...
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Also die Golden Master..?! :)

    Und ja.. PN ist da.. müsstest du nurnoch antworten. xD
     
  8. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wann kommts für windows?
     
  9. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    geht schon mit windows, itunes 9.2 für windows kann man laden und dann brauch man nur noch die 4.0GM
    habe das update auf die 4.0 mit meinem 3G vorgestern vollzogen
     
  10. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    und offiziell kommt sie morgen dem 21.06. also lieber warten weil dann ist es die finale version
     
  11. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wo lad ich das?
    und wie wirds installiert denn?
     
  12. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt warte lieber bis morgen dann kannst du ganz normal über itunes 9.2 updaten
     
  13. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wie wotan18m schon sagt,
    mach dir kein stress und warte bis morgen dann kannst du ganz offiziell über itunes updaten
     
  14. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    danke :) ja ich würde eher sogar noch nen bissle länger warten bis jailbreak und unlock (fals irgendwas davon benötigt) raus ist und erste testberichte und anleitungen erscheinen.. so ist man auf der sicheren seite..
     
  15. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also für die die ne prepaid karte haben lohnt sich der umstieg sofort
    in der 4.0 kann man unter allgemein / netzwerk die mobilen daten ein und aus schalten, brauch man kein jail mehr für
    habe es getestet und hatte wirklich keinen verbrauch mehr
    safari bzw das mail programm sagen gleich das es keine inetverbindung gibt
    und nach abfrage der prepaid karte stellte ich auch fest das immer noch das selbe geld drauf ist
     
  16. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jb und unlock werden bei mir nich benötigt, weil ich es standard von vodafone hab...
    wird dann automatisch angezeigt per itunes ja?
     
  17. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1

    dafür braucht man keinen jail ja ^^ aber man will ja z.b. bluetooth dateien senden können und spiele usw "günstig :)" laden können und desshalb brauche ich z.b. auf jeden fall den jailbreak.. wer das nicht braucht kann ja morgen schon updaten ;-) ich möchte darauf aber nicht verzichten ^^
     
  18. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  19. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    also ist der jb für das 3G schon draußen? wie siehts mit dem 3GS aus?
     
  20. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    mehr weiß ich auch nicht

     
Die Seite wird geladen...