iPhone 4 iOS 4.3.1 Jailbreak beim iPhone 4 mit PwnageTool

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ist allerdings "nur" ein tethered Jailbreak - die untethered-Variante von Greenpoison kommt hoffentlich noch.
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ja so sieht es aus! Und ein tethered Jailbreak ist eine absolute Notlösung!
     
  4. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jo geht, mittlerweile auch auf dem iPhone 3GS und iPad Classic - Habe gestern erst darüber geschrieben. Der Aufwand ist das zu erwartende Ergebnis (Tethered, Boot-Vorgang umständlich, Cydia-App Problematiken mit ASLR) allerdings in keinster Weise wert ; )

    Ach ja, kann ich diese Smileys deaktivieren!? Konnt ich noch nie leiden.
     
Die Seite wird geladen...