Allgemein iOS 4.2.1 - "Upgrade" von tethered auf untethered Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nathaniel, 28. Dez. 2010.

  1. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Hi
    ich habe hier einen Ipod touch 4G mit der Firmware 4.2.1 und habe bei diesem einen tethered Jailbreak mit redsn0w 0.9.6b6 durchgeführt.
    Da aber bald wohl die finale Version des untethered Jailbreak für diese Firmware erscheinen wird (http://www.faq4mobiles.de/cms/1925-redsn0w-0-9-7b-beta-fuer-den-ios-4-2-1-jailbreak-update.html) , möchte ich diesen durchführen, sobald er erscheint.
    Deshalb frage ich schonmal, was ich dabei beachten muss.
    Muss ich den Ipod komplett zurücksetzten, oder kann ich einfach nochmal "drüber-jailbreaken"?

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Der Finale Jailbreak an dem Comex noch sitzt, wird wahrscheinlich ein Cydia App sein. Das muss man mit dem tethered jailbroken iDevice runterladen und das "transfomiert" den tethered zu einem untethred Jailbreak. ;)
     
  3. yanardag

    yanardag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann das mal jemand bestätigen. Dann würde ich jetzt
    Schon mal den tetherd jb machen.
     
  4. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nachlesen kannst du das hier : Jailbreak soll eine Cydia App werden
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Ok danke, damit ist meine Frage ja schon beantwortet :)
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    und sie ist keine cydia app.wenn du einen mac hast lad dir redsn0w 0.9.7 runter.ist ein untethered jailbreak für iphone 3g/3gs
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Ne ich habe Windows 7 und dafür gibt es die neue redsn0w Version 0.9.7 ja noch nicht.
     
  8. Oschi

    Oschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was jetzt???? Ich denke bei der 4.2.1 Version geht nur tetherd!!!!!! Habe nämlich auch ein iPodtouch. Geht jetzt nun untetherd????
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ipod touch 4g kannst du wenn du nen mac hast mit redsn0w 0.9.7 untethered jailbreaken.ist aber noch beta und hat viele bugs
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    @uniqe
    Vergiss es. Du brauchst ausser einem Mac noch die 4.2b3 Firmware die nur Devs bekommen und die 4.2b3 Blobs zum Jailbreak.
    Und dementsprechend wird der Jailbreak selbst auf einem Mac nicht für jedermann machbar sein. ;)
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Die Firmware kann man ganz leicht bekommen und die Blobs von der hat auch fast jeder gesichert.

    Ich würds sofort machen hätte ich nen Mac


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...