Allgemein iOS 4.1 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 2. Okt. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da eine Frage . Und zwar kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Woche noch der Jailbreak raus (es wurde getwittert dass heute die greenpois0n.org geupdatet wird). Wenn ich dann die shsh Files meines iPhone 4 ios4.1 sichere kann ich dann ein downgrade auf iOS 4.0.1 machen ? Eigentlich müsste es nicht klappen oder ? Weil beim Upgrade auf iOS 4.1 auch der baseband geupdatet wurde oder ? Ich bräuchte den downgrade für den Unlock .
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eine gesicherte shsh von 4.0.1 von deinem iphone hast dann geht es, du kannst ja keine 4.1 signatur für 4.0.1 verwenden.unlock kommt später wenn überhaupt für 4.1 ich bezweifel das ganz stark, rechne erst mit 4.2 und einem unlock.
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ah Mist aber egal wenigstens jailbreak und 4.2 kommt nach einem Monat und der jailbreak der Netz bei 4.1 gehen wir wird ja auch bei 4.2 klappen und deshalb werden die wohl schon beginnen für den Unlock zu arbeiten
     
  4. rs2000

    rs2000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich wenn man dann beim iphone 4 mit fw 4.1 den jailbreak macht...
    irgendwie den push service nochmal hinbekommen damit der auch immer funktioniert
    in der vergangenheit war es so das es trotz pushfix nicht richtig funktioniert hat...

    grüße
    rs
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das wird dir jetzt noch keiner sagen können weil der jailbreak noch nicht mal da ist.
    mach bitte das nächste mal nen extra thread auf
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Vll hat GeoHot ja noch n Ass im Ärmel :P Mit BlackRa1n gabs ja schließlich auch n Unlock :)
    Vll wirds ja bei Limera1n nich anders. Rechne aber nicht damit :P
     
Die Seite wird geladen...