Allgemein iOS 4.0 Beta auf Final

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von darkniz, 19. Juni 2010.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo Community,
    Ich habe meinen iPod Touch 2nd Gen mit der Softwasre iOS 4.0 Beta bestückt. Nun ist die Frage ob ich ohne Datenverlust (Apps, Musik, Bilder, Videos und Co.) am 21.Juni ,,Updaten" kann. Wird mir überhaupt angeboten dieses Update zu Insallieren weil wenn ich jetzt bei iTunes (9.2) auf Updaten gehe steht da ,,Die Softwareversion 4.0 ist die Aktuellste version". Muss ich dann downgraden?

    MfG
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Bestimmt bekommst die Info. Stand heute kann dir iTunes ja auch nicht mitteilen, dass eine neue Version zur Verfügung steht, wenn, wie du selbst geschrieben hast, die offizielle 4.0 am 21.06 kommt. Heute ist ja erst der 19.06.

    Updates gehen grundsätzlich nur mit "Datenverlust". Wobei das Wort ja nicht ganz richtig ist. Du hast ja vorher immer die Möglichkeit alle Daten zu sichern und sie aus iTunes nach dem Update wieder einzuspielen.
     
    #2 theWayne, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir sagen, wie man das macht ? Habe dazu bei iTunes nichts gefunden (oder was übersehen)
     
  4. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Updates gehen ohne Datenverlust, nur Wiederherstellungen eben nicht )
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Es sollte doch eh alles bei dir in iTunes sein.. nach dem Update Syncronisieren und schon ist alles wieder drauf. :)
     
  6. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke......jetzt heißt es nur noch die Sachen von Cydia sichern. Habe mir das App dafür geholt und probiers mal.

    Edit: Ging ja sauschnell - hoffentlich wa´s das ...?
     
    #6 aldiman, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  7. darkniz

    darkniz Guest

    Also wird mir dann angeboten die Finale Version zu Installieren. Ich glaube nämlich, dass er weiterhin am Montag sagen wird dass die Software "iOS 4.0 Beta 4" die Aktuellste ist. Siehe Bild!
    Unbenannt.JPG
     
  8. programmer

    programmer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wir werden es sehen ! ;)
    Meiner ist auch auf ios4 !
     
  9. darkniz

    darkniz Guest

    OK. Heute ist der 21. und mir wird kein Update angeboten. Immer diese Meldung dass die 4.0 die Aktuellste ist!
     
  10. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Die Final kommt erst um 19:00 Uhr!
     
  11. darkniz

    darkniz Guest

    Echt? Doof
    Wieso?
     
  12. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Zeitumstellung und so..
     
  13. darkniz

    darkniz Guest

    Ja, der DarknizZ hatte recht :D
    Mir wird angezeigt das ich die aktuellste Vers. installiert habe. Jetzt muss ich zurücksetzen :o
     
Die Seite wird geladen...