Invisible Shield Full Body für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von MC QUEEN, 10. Jan. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir das invisible shield geholt um mein 3g gut vor Kratzern zu schützen .
    Hat bei Gravis in Hannover 19.99 Euro gekostet .

    also hab es jetz ein paar tage drauf und bin total begeistert keine kratzer man sieht die folie kaum und mehr 'grip' habe ich auch.

    Kann sie nur empfehlen !! :D:D
     

    Anhänge:

    #1 MC QUEEN, 10. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2009
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Sammal haste des mit Flüssigkleber aufgeklebt oder was sind das auf bild 4 für tropfen?
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    ja ne und so das ist voll normal und da musst du so viel wasser nehmem hab ich auch!

    is aber guter hülle!
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nö is kein kleber das is dieses spray was dabei is ;)

    was man zu drauf machen brauchst
     
  5. Altair_86

    Altair_86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja keine werbung machen aber bei bestskinever.com kriegt man für 7.99$! wohl genau das gleiche die folie ist recht dünn und auch nicht kaputt zukriegen selbst mit einem schlüssel nicht! kaufe schon seit über einem jahr dort und immer Top Qualität und passt Perfekt.
    Die folie wird dort übrigends nur mit wasser und einen tropfen shampoo aufgetragen.

    Grüße Basti
     
    #5 Altair_86, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  6. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    geht die folie net voll schnell ab? also sieht ja aus wie nur folie überdem ipod oder?
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ne geht gar nicht schnell ab haftet perfekt !
     
  8. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hab die auch!man sollte die folie sobald sie drauf ist das handy über nacht liegen lassen.

    folie ist perfekt...einfach geil......keine kratzer....dazu noch ne schöne schwarze geile hülle und das handy ist optimal geschützt!
     
  9. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt das Invisible Shield doch auch nur für die Front. Passt das dann auch auf das 2G? Ich mein die Front unterscheidet sich doch nicht in der größe oder liege ich da falsch?
     
  10. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Doch, das iPhone 2G und 3G sind ein wenig anders.
    Das 3G ist grösser als das 2G soweit ich weiß.

    Hatte mal ne Folie vom 3G auf dem 2G und da lappte die über (beim Rahmen) wo sie beim 3G noch ein wenig klein war und ein kleiner schwarzer freier streifen noch zu sehenund ungeschützt war.
     
  11. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit zuschneiden aus? Oder ist das dann nur rausgeworfenes Geld?
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir doch hier das is fürs display : https://www.schutzfolien-shop.com/_...pple-iPhone-2G-Front/a-1011220-367-107-0-0-0/

    ---------- Beitrag geändert um 13:42Uhr ----------

    beim 3g/3G S is die folie fürs display auch zu klein ein kleines bisschen zu schmal :(

    aber hoffentlich änder sie das noch :D
     
  13. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich das jetzt erst sehe. :( Hab mir vorhin eine 3M Folie gekauft. Die soll auch sehr gut sein hab ich gelesen.
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    3M ? du meinst wohl 3G :D
     
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    3M ist ein Folienhersteller, stellt aber auch Staubmasken und co. her.

    Grüsse
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Aso danke für die info man lernt immer noch etwas dazu :D
     
  17. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Kann ich nicht bestätigen.Bei mir waren die 3G´s komplett abgedeckt auf dem Display.Da war bei mir nichts frei,was nicht frei sein sollte.


    Gruß
    BlackDevil
     
  18. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja auch diese kleinen "socken", oder so kleine taschen, wo man das iphone reinpacken kann...ist das nicht gut???.. weil diese folien ziemlich teuer sind

    edit: man sieht ja schon deutlich an den ecken den rand der folie..das find ich recht unschön :S
     
    #18 MK4, 11. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2009
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nein diese socken sind nicht gut !

    Ich zahl lieber 23 euro für nen Invisible shield full body ! das is besser :D
     
  20. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so ne Socke und bin ganz zufrieden damit. Ne Folie muss aber trotzdem drauf. ;)
     
Die Seite wird geladen...