o2 Internetverbindung mit Samsung S5230 Star nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von joernxyc, 18. Dez. 2009.

  1. joernxyc

    joernxyc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche das Samsung s5320. Komme so auch recht gut damit klar, habe eine Prepaid karte von Fonic und das Netz O2-de.
    wenn ich hiemit jedoch (bei gutem Empfang) ins internet gehen möchte, sagt er immer Keine antwort.

    Wisst Ihr woran das liegt?
    Schon mal danke im vorraus.
    LG joernxyc
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke das wird an deinen Einstellungen liegen. Hast du dir die Einstellungen mal zuschicken lassen ?

    mfg.

    EDIT: Seit wann gibt es denn KEIN Samsung S5230 ?
     
    #3 Drigaaz, 18. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2009
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Hättest du richtig gesucht, hättest du auch gefunden: Suche - Samsung Electronics GmbH
    Heißt ja schließlich Samsung 5230 Star.
    Klar, oben war/ist nen Schreibfehler^^
    aber nur btt.

    mfg.
     
    #5 Drigaaz, 18. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2009
  6. asjoker

    asjoker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Doch Inet funtzt "wunderbar" auch mit dem Star..... (nutze es selber)
    schade das das Ding kein UMTS hat xD

    habe es auch musst nur einstellungen zusenden lassen und einfach das O2 Internetprofil wählen und schon geht es.



    Gruß ASjoker
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Sicher??? Frag mal logo. Ich hatte mal ein Gespräch mit ihm über S5230 und S5320.
    Er sagte er hatte mal ein S5320 in der Hand. Von daher ......
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    logo hin oder her - es gibt kein S5320 - zumindest weiß Samsung nix davon - brauchst ja nur dem Link in Beitrag 4 zu folgen

    mir egal
     
  9. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ein weiterer Schreibfehler / Zahlendreher , na und ?

    immer erst alles lesen, dann denken, dann posten
     
  11. uwe_s

    uwe_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo joernxyc,

    geh mal zu folgendem link:

    MMS-Einstellungen WAP/MMS konfigurieren Support - Samsung Mobile Deutschland

    geh dann zu Register: "WAP"

    gib Handymodell, Netzprovider, x-beliebige PIN, anschließend deine Handynummer ein
    --->du bekommst 'ne SMS zugeschickt, welche du installieren musst.(wird Standard)
    unter Einstellungen-->display und licht-->widget-->einstellungen-->widget-profile auch dieses WAP-Schema aktivieren, damit die widgets auf dieses schema automatisch zugreifen können.

    dann über zurück-button (1x)-->netzeinstellungen
    hier netzwerkzugriff aktivieren und speichern
    zurück ins hauptmenu

    dann: -->internet-->Einstellungen-->browser-profile--<erneut dieses schema kontrollieren, ob aktiv; ggf. aktivieren.
    Doppelpfeil nach rechts( >> ) Einstellungen kontrollieren (wichtig: Portadresse hinter Doppelpunkt an Proxyadresse anhängen wie z.B. 139.7.29.1:80

    wenn statische DNS-Server die ggf. manuell eingeben, dafür Haken an "statische DNS-Adresse" setzen u. dann IP-Adressen manuell eingeben (DNS1 u. ggf. DNS2). mit OK abspeichern.

    Somit sollte Internet bei S5230 Star funktionieren

    Für Korrekturen bin ich dankbar

    Grüße

    uwe
     
Die Seite wird geladen...