Milestone Internetverbindung des Milestone auf dem Computer nutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dodotech, 26. Mai 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich wurde gerne meine internetverbindung die ich auf dem Milestone habe auf meinem Rechner nutzen!
    Habe auch bereits in Google gesucht und habe mir 2 Programme runter geladen.
    Diese funktionieren via wireless, sollte aber via usb funktionieren!
    Das ganze sollte so ablaufen, das ich den usb einstecken und das Milestone praktisch als router verwende.
    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Via USB wird das nix ;)

    Geht leider nur via WLAN oder Bluetooth. Heisst ja ned umsonst Wifi Tether ;)
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Das bedeutet ich habe keine Möglichkeit mein internet via mildstone auf dem rechner zu nutzen?
    Oder kennst du eine lösung?
     
    #3 dodotech, 26. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Nen wlan stick habe ich! Von Fritz! Aber wie verbinde ich die beiden? Versuche jetzt mal das was du gefunden hast.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie wie verbindest du die? Wifi Tethering starten am Milestone und via WLAN Stick dein Milestone suchen und dann verbinden? :D
     
Die Seite wird geladen...