Internetsperre für facebook in Bangladesh

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von dowser, 30. Mai 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wie heise.de berichtet, wurden in Pakistan die Zugänge zu mehreren sozialen Netzwerken wegen eines Karikaturenwettbewerbs gesperrt.

    Nun wurde auch in Bangladesh eine Internetsperre über das soziale Netzwerk verhängt.

    Als Begründung wurde [Zitat: heise.de] die Verletzung der religiösen Gefühle der mehrheitlich muslimischen Bevölkerung durch die Verbreitung "offensiver" Mohammed-Karikaturen [Zitat Ende] angegeben.



    Quelle: [ heise.de ]
    Artikel komplett lesen: [ heise online - Facebook in Bangladesh wegen Satire gesperrt ]
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Geht das schon wieder los?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    und keiner der liberalen volldeppen versteht worum es wirklich geht...
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich auch so tom,aber die wirkliche wahrheit verschließt sich mir auch,magst du mich nicht erleuchten?gerne per PN :)
     
Die Seite wird geladen...