Internetsperre für facebook in Bangladesh

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von dowser, 30. Mai 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Wie heise.de berichtet, wurden in Pakistan die Zugänge zu mehreren sozialen Netzwerken wegen eines Karikaturenwettbewerbs gesperrt.

    Nun wurde auch in Bangladesh eine Internetsperre über das soziale Netzwerk verhängt.

    Als Begründung wurde [Zitat: heise.de] die Verletzung der religiösen Gefühle der mehrheitlich muslimischen Bevölkerung durch die Verbreitung "offensiver" Mohammed-Karikaturen [Zitat Ende] angegeben.



    Quelle: [ heise.de ]
    Artikel komplett lesen: [ heise online - Facebook in Bangladesh wegen Satire gesperrt ]
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Geht das schon wieder los?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    und keiner der liberalen volldeppen versteht worum es wirklich geht...
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich auch so tom,aber die wirkliche wahrheit verschließt sich mir auch,magst du mich nicht erleuchten?gerne per PN :)
     
Die Seite wird geladen...