Sonstige Internetradio für iPhone 2.02

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von harupis, 13. Okt. 2008.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Halloo ich suche programm für mein Iphone 2.02 mit dem ich internetradio hören kann und eigene streams hinzufügen kann....

    ich hatte als ich die software 1.1.4 drauf hatte ein programm dass hies MNP Light nun funktioniert es nicht mehr unter 2.02...

    Hat jemand vll eine idee??
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich dass programm schon gekauft.. aber es lässt sich nicht starten .... mein iphone ist gejailbreaked.... es startet für 3 sek ... und dann geht nix mehr... dann komm wieder homescreen
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  5. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr......
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Installier es mal neu...

    Hat nichts mit dem Jailbreak zu tun, sondern eher mit der 2.0.2. Solltest auf 2.1 Updaten :)
     
Die Seite wird geladen...