iPhone 3GS Internetprobleme mit E-Plus beim iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von gti82, 12. Nov. 2010.

  1. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 3GS mit der FW 3.1.2
    Mein Problem ist, dass ich kein Internet habe.
    Ich habe empfang, kann ganz normal damit telefonieren und links oben steht auch das "E" oder "3G" nur komm ich damit nicht ins Internet.
    Muss ich da was einstellen und wenn ja was und wo genau?
    Kann mir da bitte jemand weiter helfen??
    DANKE!!!
     
  2. superi

    superi Guest

  3. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    @superi
    Fettes DANKE!!!
    Jetzt geht es wieder!!! :)
    Hab da noch ne kleine frage??
    Warum geht jetzt über eplus der AppStore und bei Tmobile nicht???
    Über wlan geht er aber über UMTS oder Edge geht er nicht.Woran liegt das??
     
  4. superi

    superi Guest

    mmh das kann ich dir auch nich sagen.
    Also bei mir mit blau.de (is ja auch eplus) da funzt er immer.
    oder hast du 2 acounts also 1 mal fürn deutschen und einmal fürn us oder so???
    dann kanns sein das er auf deinen iphone manchmal spinnt dann musste dich einfach nochmal ausloggen und dann wieder ein.
     
  5. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    eplus funzt einwandfrei.nur mit dem t-mobile vertrag komm ich nicht in den App Store.über wlan is es kein problem da gehts nur über "edge" und "umts" komm ich nicht rein.
    sollte doch eigentlich grad mit nem t-mobile vertrag gehen da man das iphone anfangs nur über die bekommen hat oder?
    hast sonst noch ne idee??
     
Die Seite wird geladen...