Vodafone Internetflat(Vertrag) für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von evo_racer, 18. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hey
    Da ich jetzt ne Vodafone Callya Karte nutze, mit der ich net ins Internet gehen kann, suche ich nen GÜNSTIGEN Interntvertrag von Vodafone.

    Kurz und Knapp: Soll nicht mehr als Maximal 15€ kosten. Außerdem sollte er schnell sein und nicht so langsam. Dabei is zu beachten das ich kein UMTS auf dem 2G hab. :o


    :danke:

    cu
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Da würde es nur einen Tarif geben...aber der hat nen Haken...

    Superflat Internet Wochenende.
    SuperFlat Internet Wochenende inkl. Flatrate am Wochenende plus Datennutzung - Vodafone D2 - SuperFlat Internet Wochenende / Alle SuperFlats Internet / Tarife im Überblick / Tarife & Prepaid / Privat

    Das ganze kostet dir 14,95€. Imo ideal für Einsteiger.

    mfg.
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...