T-Mobile Interneteinstellungen für T-Mobile gesucht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von logofreax, 11. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da die Telekom Homepage nur noch nach Geräten sortiert ist und man wohl keine Möglichkeit mehr hat ohne passendes Gerät an die Einstellungen zu kommen, suche ich die aktuelle Handykonfiguration für das Internet.

    Also APN, Benutzername, Passwort usw.
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Allgemeiner Internet-Zugang
    GPRS-Einstellungen
    Name :T-Mobile Internet
    APN : internet.t-d1.de
    Benutzername:internet
    Password:t-d1
    DNS-Adresse:193.254.160.001
    IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
    Verbindungssicherheit:aus
    GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten

    Ich hoffe das hilft Dir weiter
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielen Dank. Gleich mal probieren ;)
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Evtl auch noch eine Möglichkeit.

    Konfiguration per SMS:

    * Senden Sie eine SMS mit dem entsprechenden Inhalt (siehe Tabelle) an die Telekom Mobilfunk-Kurzwahl 2330.
    * Die Konfigurationsdaten werden Ihnen anschließend per SMS zugeschickt.
    * Durch Drücken der OK-Taste bestätigen Sie die Konfiguration, die dann automatisch auf Ihrem Handy erfolgt.

    Konfiguration für:

    MMS :: handytyp.modell#mms (z.B. Nokia.6600#mms)
    WAP GPRS :: handytyp.modell#wap
    Internet GPRS :: handytyp.modell#internet
    MobileTV :: handytyp.modell#video
    --- Edit ---

    Eben eine relativ große Liste gefunden :http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe eine reine Datenflatrate und kann daher keine SMS schicken oder empfangen :(
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    ich schätze nur das logo es für sein Pearl TOUCHLET X2 braucht.Also ist sms in diesem Fall schlecht.

    Waren meine Einstellungen denn erfolgreich???
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher funktioniert leider nichts. Werde mich mal an den Pearl Support wenden.
     
  9. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich hoffe Du schreibst dann vom Erfolg.Kaum zu glauben das es so viele verschiedene Einstellungen gibt.Unglaublich.
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Glaube das in Sachen UMTS sticks die Sache so oder so ein wenig anders aussehen muss..... Evtl weis Zoggermaster was! Der spielt doch glaub ich immer wieder mit so zeugs rum:D
     
  11. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Wir haben doch eine Riesen Liste mit Internet einstellungdaten warum verlinkt die niemand? Bin leider nur mit Handy on und da geht versinken nicht. Und die Einstellung sind bei Handy und umts sticks gleich.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  12. eiweich

    eiweich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das problem beim pad werden die treiber sein.. gibt keine android treiber. habe es bis jetzt auchnicht geschaft ein stick zum laufen zu bekommen obwol mein zt180 3g unterstützen soll
     
  13. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, ist mir jetzt völlig neu diese Liste *rofl* ;)
     
Die Seite wird geladen...