Interneteinstellungen für Jimm, google mail und opera?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Ah00rn, 19. Apr. 2008.

  1. Ah00rn

    Ah00rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir den Jimm messenger und den Opera mini Browser installiert.
    Auf meinem Viewty waren google mail als klient und google maps schon vorinstalliert.
    Jetzt brauch ich aber etwas Hilfe. ich habe bei vodafone die live!internetFlat.
    allerdings geht das nicht automatisch.
    wenn ich opersa und jimm benutze bekomme ich immer eine sms mit folgendem Inhalt:
    Vodafone-Info: Sie nutzen den Zugangspunkt web.vodafone.de. Ohne Zusatzkosten surfen&mailen Sie mit der live!InternetFlat nur über Vodafone live! wap.vodafone.de
    Wo kann ich jetzt die Einstellungen ändern und reinschreiben dass ich Vodafone live! als Zugangspunkt verwenden will? Bzw, wie konfiguriere ich die Verbindungseinstellungen bei den Programmen überhaupt?

    Jimm und Opera haben immerhin funktionniert, allerdings nicht über die flat.
    Bei den Google Produkten habe ich aber gar keine Verbindung bekommen. Wie muss ich die dann einstellen? Google mail zb hat nur lange geladen und einen leeren Bildschirm angezeigt. mails kamen keine. Über den Browser konnte ich mich aber problemlos bei google mail einloggen.

    Hoffe, mir kann jm helfen!
    Gruß
    Markus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dem Vodafone Live Einstellungen kannst du meines Wissens nach nur innerhalb des Vodafone Portals surfen.

    Sobald du andere Seiten besuchen willst oder einen Messenger brauchst du die normalen Vodafone Einstellungen.

    cu
    logofreax
     
  3. Ah00rn

    Ah00rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm, was ich dann nicht verstehe ist, warum das im normalen Browser mit dem surfen funktionniert.
    Ich habe ja über vodafone die flatrate für das "richtige" Internet.
    Beim Standartbrowser kann ich auch ganz normal auf allen Websites surfen solang ich will und zahle nichts.
    Sobald ich aber opera verwende muss ich zahlen und die Mitteilung, dass ich doch umstellen soll kommt.
    Genau wie bei der googlemail-software und bei Jimm.
     
Die Seite wird geladen...