eplus Interneteinstellungen für Blau.de?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Keule, 17. Jan. 2009.

  1. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,

    habe hier mein neues HTC Touch HD liegen, und meine Blau.de Karte mit dem 1GB Internetpaket doch immer wenn ich ins Internet möchte kommt fehler keine Verbindung.
    Auf Blau.de gibt es für HTC Geräte auch keine Ineteinstellungen.
    Wie komme ich ins Netz?

    mfg Keule
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon 3 mal von der seite diese e-plus einstellungen aufs handy geschickt doch es kam nichts an woran liegts?


    mfg Keule
     
  4. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Gib die Daten, die hier stehen manuell in Dein Handy ein und es sollte gehen.
     
  5. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Daten eingegeben, aber der ****** geht einfach nicht.

    Konfiguration Eplus GRPS

    * Primär IP: 212.023.097.002
    * Primär Port: 8080
    * Abbruchzeit: 180 Sekunden
    * Datenträger: GPRS
    * Access Point Name/APN: Internet.eplus.de
    * Benutzername/User: eplus
    * Passwort: (leer)
    * Startseite: E-Plus
     
  6. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    IMHO Passwort: eplus (für wap)
    oder Passwort: gprs (für internet)
     
  7. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon geht trotzdem nicht
     
  8. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch es doch mal mit der Konfigurations-Mail von ePlus direkt.

    by counter42

    PS: Hast Du denn das "Connection-Setup" nicht auf dem HTC?
     
  9. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sooo Leude habe neue Infos, war bei einem o2 Shop und habe den netten Herrn die Interneteinstellungen für Blau.de eingeben lassen ging nich.
    Jetzt kommt der Hammer ich sagte zu ihm er solle mal eine o2 Karte ausprobieren das tat er dann auch. Er hat die o2 Einstellungen ins Hany eingetragen und es ging trotzdem nicht. Das is doch der Hammer ein Handy von o2 mit einer o2 Karte und es geht nicht ins Inet. Dann meinte er er wäre jetzt selbst ratlos. Dann meinte er ich solle nochmal vorbei kommen, weil dann sein Kollege da sei der noch nen bissel mehr Ahnung wohl hat. Und wenn es dann nicht geht meinte er wird es vorort ausgetauscht =)

    mfg Keule
     
  10. game360

    game360 Guest

    Da stimmt was net. Wennd ud ei lösung hast, dann berichte uns mal bitte davon.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...