Desire C Internet Verbindung wird automatisch gestartet !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samba2010, 1. Sep. 2013.

  1. Samba2010

    Samba2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Desire C meiner Tochter startet unregelmäßig Automatisch eine Internetverbindung wenn sie die Tastensperre entsperrt, oder manchmal nach dem Starten von einer App, dabei ist es egal welche App und auch nur ab und zu. Es werden immer unterschiedliche Seiten aufgerufen, manchmal der "Play Store" oder eine Seite vo was von "Appia" steht. Ich habe schon alles nachgesehen und kann nichts finden. Sie geht nur über WLAN ins Internet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG
    Samba
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Zurücksetzen schon versucht?
     
  3. Samba2010

    Samba2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zurücksetzen bringt nichts , habe ich natürlich versucht
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hat das Gerät Branding? Ich kann mir nicht vorstellen, das es im Auslieferungszustand so reagiert...
     
  5. Samba2010

    Samba2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein das hat kein branding. Ich verstehe das selber nicht . Vor allem weil es sporadisch Auftritt
     
  6. donnar

    donnar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Phänomen und in jedem Fall sehr ärgerlich. Eventuell ein Bug oder vielleicht eine Art Virus auf dem Teil?
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Also wenn deine Tochter das Internet OHNE WLAN definitiv nicht braucht und nutzt, lösch doch einfach die Zugangsdaten die im Gerät gespeichert sind, dann ist es egal, wenn das Handy ins Netz will, weil es nicht weiß, wie es sich verbinden soll :)
     
Die Seite wird geladen...