eplus Internet und Mail Einstellungen für Base und S8000 Jet?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von billabong76, 22. Aug. 2009.

  1. billabong76

    billabong76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe das mir hier auf dem Forum jemand helfen kann. Als Anfänger habe ich derzeit ein paar Probleme. Ich möchte ein T Mobil gebrandetes Jet über Base benutzen. GPRS MMS kann ich nicht bei Eplus oder Base runterladen weil es dort noch nicht vorhanden ist. Wie genau bzw. wo gebe ich welche Daten ein damit alles funktioniert ( derzeit leider nur teilweise ) Was muss ich bei Emailproxy eingeben usw...Internet funktioniert soweit mittlerweile. Das Wetterwidget kann sich mittlerweile aber nicht mehr aktualisieren Emails verschicken geht nicht und wie erfahre ich WIFI Authentifizierungstp Verschlüsselungstyp Proxy und ob ich 802.1x EinstellungenServerzertifikat aktivieren muss? Youtube läd er den Player aber dann bricht er ab. Sollte ich das Handy flashen oder funktioniert auch so alles wenn man einfach mehr Ahnung hat und weiss wie der Hase läuft? Vielen Dank im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. billabong76

    billabong76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info. da gibts das jet noch nicht. bei base eplus phone house......bei samung gibts das ganze - aber auch nach rücksprache mit hotline und einschalten von wappush kommt die sms nicht an. über eplus gehts nicht weil er ja richtigerweise sagt das es keine eplus nummer ist. vermute mal samsungmobile ist auch daran gekoppelt.
    mittlerweile hab ich mit viel zeit rausgefunden wie man wifi einschaltet. auch email geht jetzt und das wetter widget über wifi ;-))))) was für erfolgserlebnise. komme mir vor als hätte ich auf nem c64 ein spiel geschrieben. wenn ich jetzt noch hinbekomme ein flash video auf dem jet abzuspielen ;) für einen laien ist die menüführung vom jet m.e. echt ******** keiner kann einem helfen bei den hotlines. mal gespannt ob es in absehbarer zeit auch andere browser widgets für das jet geben wird.
     
Die Seite wird geladen...