Internet Sticks Internet über Vodafone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marlenchen, 22. Dez. 2008.

  1. Marlenchen

    Marlenchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine Frage, klingt vielleicht bißchen blöd aber naja...
    Meine Freundin benutzt diese komische SIM Karte um ins Internet zu kommen. Doch da ist sie maximal 10 min drin denn dann geht nix mehr. Was aber das komische ist, über yahoo messi kann sie weiter schreiben. Wie geht das denn?? Woran liegt es und wie kann man das ändern das sie dauerhaft on sein kann. Liegt es nur an Vodafone????:confused::confused: BITTE UM HILFE!!
    ♥liche Grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was meinst du genau? Per UMTS ins Internet?

    cu
    logofreax
     
  3. Marlenchen

    Marlenchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee sie geht per GPRS rein weil sonst nix anderes anliegt! Sie hat den Mobile Connect USB Stick von Vodafone. Und der Empfang wird mit 4 von 5 Balken angezeigt.
     
    #3 Marlenchen, 22. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, ist ja im Primzip dasselbe ;)

    Ich glaube sie hat dasselbe Problem wie ich mit UMTS bei eplus. ICQ läuft problemlos aber Internetseiten muss ich mehrmals öffnen, bis sie mal angezeigt werden.

    Ist ein Problem beim Provider. Verbindung zu lahm...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden weil keine Lösung in Sicht.

    Würde mal die Vodafone Hotline befragen.

    cu
    logofreax
     
  5. Marlenchen

    Marlenchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Voda hat sie mehrmals angerufen. Sie bekommt nicht wirklich eine Antwort. Außer Gutscheine weil es eben nicht geht. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache oder? Wozu hat man dann I-Net wenn man nur 10 min on ist und nur per Messi schreiben kann???!?!?!?? Gibt es denn da keine Lösung für?:confused:
     
Die Seite wird geladen...