Sonstige Internet & Telefonflat gesucht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von evo_racer, 14. Feb. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo Liebes Forum,

    Da mein o² Vertrag letzten Monats gesperrt wurde, da ich eine Rechnung von 200€ hatte weil das iPhone sich einfach ins Internet einwählte, such ich jetzt eine Internetflat und Telefonflat für maximal 15€ im Monat (Möglichst mit Handy).

    Ich brauch eure Hilfe, weil ich auf der Vodafoneseite irgendwie nicht durchblicke. :o

    Ich möchte dann mit dem Handy regelmäßig ins Intenet gehen (30min - 1 Stunde täglich).
    Außerdem möchte ich gerne Konferenzen halten, was sich in letzter Zeit durch dieses Forum hier ergeben hat. :D

    Ich hoffe ihr findet was passendes für mich. :)


    edit // Auch für andere Anbieter offen!
    cu
    evo_racer
     
    #1 evo_racer, 14. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2010
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ja die Flat hatte ich auch schon im Auge, kann ich die zu meiner CallYa Karte dazu buchen? Weil mit der kann ich momentan nur über WiFi ins Internet, weil die Einstellungen irgendwie Fehlerhaft sind.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst afaik höchstens von Callya zu dem Vertrag wechseln.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm ok, danke erstmal.
    Werde dann Morgen mal zum Vodafone Shop gehen und mich da erkundigen!
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Sonst bekommst du bei Base die I-Net Flat und 50 Inklusivminuten für die 15 Euro.
     
Die Seite wird geladen...