Sonstige Internet sprerren beim RAZR2 V9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SasoBoro, 16. Juli 2008.

  1. SasoBoro

    SasoBoro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Ich hab ein V9
    mit der so einer ***** Internet Taste

    ich hab keinen bock 15 cent zu bezahlen jedes mal wenn ich da drauf komme...
    kann ich das inet auf meinem handy irgentwie komplett ausschalten??

    mfg
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Einfach die Web-Profile löschen... wenn Du dann auf dsie Taste kommst, bekommste nur ne Fehlermeldung wegen fehlender Konfiguration (is ungefähr so , als wenn Du das DSL-Kabel ausm Splitter ziehst :D )
     
  3. SasoBoro

    SasoBoro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Irgendwo unter "Verbindungen" oder so ähnlich sind die Web-Profile drin.... mußte mal suchen...... und die einfach löschen ..... fertig.......

    (Weiß jetzt nicht, ob es beim V9 auch ne Websession gibt ????? )
     
  5. SasoBoro

    SasoBoro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also sry binn nicht so bewandert mit meinem handy
    also brauche ich dafür erst PCsync damit ich in die systemdatein von meinem V9 komme?

    oda mit welchem programm klappt das...?
    kann ich das vll auch von meinem handy aus machen?
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es geht auch einfacher:
    Unter "Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren" kannst Du den Browser blockieren. Das heißt, es kommt dann jedesmal eine Sicherheitsabfrage, wo Du einen 4-stelligen Sicherheitscode eingeben mußt (oder eben halt abbrechen).
    Vorteil: Kein Eingriff ins Filesystem, der Browser bleibt weiterhin benutzbar (wenn Du den Code eingibst) und auch Deine MMS-Einstellungen bleiben erhalten. Die wären nämlich sonst auch weg.

    @ Maez - klar gibt es Webprofile und auch eine Websession im V9. Aber denke dran, das die meist löschgeschützt sind vom Provider her.
     
    #6 Meiner Einer, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  7. SasoBoro

    SasoBoro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jez ist irgentwie was komisch wa wird verlangt das ich einen sicherheitscode eingebe den ich hab nicht mal habe :-D wo kriege ich den den her


    Handy ist original! hab auch alles zübehör

    oke habs gefunden bei neuen handys ist es 1234 :-D

    internet ist gesperrt danke für die antworten.
     
    #7 SasoBoro, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
Die Seite wird geladen...