N8-00 Internet Radio auf dem N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 25. Nov. 2010.

  1. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ja danke habe es schon selbst gefunden.. aber erst nachdem ich mit N-Desk mal
    gesehen hab was da so alles auf meinem neuen Smartphone drauf ist^^
     
  2. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Der "DataMonitor" aus dem OVI Store ist m.E. noch ein wenig übersichtlicher als das Protokoll auf dem Handy. Zeigt auch nur Datenmengen Up und Down, keine Dauer von Telefongesprächen.
     
  3. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
  4. joe3052

    joe3052 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu teuer.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  6. majo.kuehne

    majo.kuehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich habe jetzt auch einige Nokia internetRadio Programme getestet
    und musste leider feststellen dAS ICH DIE SENDER NUR HÖREN KANN WENN ICH in einem wlan netz bin ist das richtig es handelt sich größtenteils um

    Technobase.fm
    Housetime.fm
    usw...

    ist das normal oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt

    welche sender müssten auch mit gsm laufen
     
  7. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    GSM funzt sicher NICHT - ab EDGE (manchmal auch schon mit GPRS) geht es.
     
  8. majo.kuehne

    majo.kuehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe über

    Einstellung>Netz>Netzmodus
    nur volgende auswahl Dualmodus 3G GSM
    habe auf Dualmodus stehen ist das richtig????
     
  9. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja - ist richtig - woher hast Du die Internet-Radio App für Dein N8? Im Store gibt's die ja noch nicht für das N8.
     
  10. majo.kuehne

    majo.kuehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit habe ich das aus diesen Beitrag hier installiert und damit geht das auch nicht was benötige ich denn wenigsten für eine Verbindung
     
  11. majo.kuehne

    majo.kuehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  12. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider (zumindest mir) nicht klar, wo Dein Problem ist. KANNST Du kein IRadio installieren oder hast Du eines (welches, welche Datei woher?) installiert und Du kannst nur in einem WLan hören? Oder sonst was?
     
  13. majo.kuehne

    majo.kuehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das hier aus dem Forum und auch andere Installiert und kann nur im Wlan Bereich hören sobald ich im auto sitze geht nichts mehr
     
  14. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die flat is unbegrenzt bei base,die 200 mb besagen nur das die verbindungsgeschwindigkeit gesenkt wird.

    --- Edit ---

    Hast trotzdem unbegrenztes datenvolumen,bei 200mb sinkt bloß die geschwindigkeit der verbindung. Bin auch bei base.
     
  15. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    aus den 200mb sind jetzt allerdings netterweise 500mb geworden. guter zug von Base.
    http://www.base.de/Mobiles-Internet/Mein-BASE-Internet-Flatrates.aspx
    Das Datenvolumen kannst du ganz gut unter
    Programme->System->Protokoll->Datenzähler im Auge behalten.
    Kannst ja mal Webradio laufen lassen und gleichzeitig auf den Datenzähler gucken...
    ICH hab das Radio direkt wieder ausgemacht^^Dafür muss mMn eher ne "echte" Flatrate her
     
  16. majo.kuehne

    majo.kuehne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr das über eure internetverbindung hören oder nur über wLan????
     
  17. Lessup

    Lessup Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe genau das selbe Problem .

    Ich habe den kostenlosen InternetRadio aus dem Nokia-Store auf meinem N8 .

    Es sind alle Updates auf dem Handy die es gibt, aber mein Radio funktioniert auch nur über Wlan, sonst nicht , egal wie gut meine Internetverbindung über UMTS auch immer ist. Keine Chance.

    Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man hier vornehmen muß ?
     
  18. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir funktioniert das internetradio sowohl mit WLAN als auch mit UMTS / Edge.
    Ich schalte allerdings im Netz auf nur 3G , sonst laagt das zuviel..
    vermutlich musst du die priorität der Zugangspunkte ändern.
    Ebenfalls im Verbindungsmanager in Paketdaten schauen , ob du den Zuganspunkt deines Providers richtig
    eingetragen hast. Dort ist gerne bei falscher konfiguration das nämlich nicht richtig eingetragen, oder es steht nur "internet" da , obwohl e.g internet.eplus.de oder web.vodafone.de reingehört.....
    vielleicht hilft das .
    Gruss.:confused::confused::confused:
     
Die Seite wird geladen...