Galaxy Ace Internet Problem - Tastatur (Galaxy ACE 2)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Multivitamin, 26. Juni 2013.

  1. Multivitamin

    Multivitamin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich mich im Internet auf Seiten mit Login wie "Ebay, Sparkasse, Jappy uvm." einloggen möchte, kann ich dies mit der 3x4 Tastatur nicht richtig... SMS schreiben funktioniert damit aber einwandfrei :crazy:

    Beispiel: Ich möchte den Buchstabe L schreiben, drücke 3x und bekomme jjk heraus...

    Habe das Handy eingeschicht... folgendes wurde unternommen:
    LCD 'Austausch, Touchscreen 'Austausch, Software- Update

    das Problem tritt aber weiterhin auf, woran kann es liegen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du sollest bei der Eingabe aber die Volltastatur haben???
     
  3. Multivitamin

    Multivitamin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm warum das, wie meinst das?!

    Konnte das mit meinen Samsung Galaxy Young und dem Ace Plus doch auch mit der 3x4 Tastatur O.o
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur mutmaßen aber kuck doch mal unter:
    Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur -> XT9 erweiterte Einstellungen.

    Dort sollte es die Punkte "Wortvervollständigungen" und "Vorhersage nächstes Wort" geben. Eventuell kannst du ja damit lösen.
     
  5. Multivitamin

    Multivitamin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Hab da auch schon sämtliche kombinationen versucht, das Problem bleibt...
    Die gleichen Einstellungen auf dem Young, das schreibt völlig normal 3x4(ohne T9)... Sobald ich mit meinen Ace 2 schreiben möchte bekomme ich statt Multivitamin... sowas wie: Mttjjktgitgggtamgggm... ab und an (beim richtig Feste draufdrücken mit viel Glück geht es manchmal - für ein gewollten Buchstaben)...

    verstehe nur nicht warum der Fehler sonst nirgends außer im Internet und besonders beim Login auf Webseiten auftritt...
     
Die Seite wird geladen...