Sonstige Internet Problem mit Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Joker09, 14. Feb. 2009.

  1. Joker09

    Joker09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum! Hab seit Montag jetzt mein Iphone! Leider war es mit simlock! Da ich mich nicht wirklich auskenne habe ich ausversehen ein Update gemacht auf modemware 02.30.03!^^
    Jetzt kann ichs ja nemme Unlocken mit yellowsnow! Hab mir desshalb ne Unlockkarte (Gevey 3G oder so heißt se!) Nach einigem hin und her hab ich jetzt aufjedenfall empfang und sogar Internet!Allerdings net über 3G! Kann bei Youtube keine vids anschauen und andere seiten läd Safari enorm langsam! Hab ne simyo Prepaid karte drin! Sobald ich 3G einschalte hab ich kein empfang mehr, er findet kein netz, oder sagt sogar dass keine sim eingebaut wär! Kann mir jemand helfen? Passt was an meine einstellungen nicht?
     

    Anhänge:

  2. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mit solchen karten geht kein 3g ...
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Genau daran liegts ;)
     
  4. Joker09

    Joker09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah ok! Dann hat sich mein "Problem" erledigt!^^
    Wisst ihr zufällig einen von den 9cent anbietern der 3G unterstützt? Habe mich für simyo entschieden weil ich 1GB für 30tage buchen kann für 9,90€!
    Danke für die Raschen antworten!
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Congstar !!
     
Die Seite wird geladen...