o2 Internet Pack M buchen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von niccki, 17. Jan. 2010.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mir das Internet Pack M Buchen und habe wie beschreiben die SMS mit start INTERNETM an die 5667 gesendet darauf kommt eine SMS mit
    Lieber o2 Preapaid Kunde ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden.Bitte verwenden sie die keywords? Tarif bzw.? Pack für weiterführende Hilfe.

    was mach ich falsch???
    Mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also erstmal kann man das auch über die *100# buchen, desweiteren heisst der Code "start INTERNETM" an 5667.

    Grüsse
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Also wie geht das über *100# habe ich auch schon gesucht und "start INTERNETM" ob mit oder ohne anführungzeichen geht alles nich immer die selbe meldung
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du gibst *100# in deinem Handy ein, drückst die grüne Anruftaste und folgst den Anweisungen. So schwer ist das echt nicht.....
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    1 Guthabenkonto 2 Guthabenverfügbarkeit 3 Aufladung und Pack to go 4 Pack Manager also nehm ich 4 und dort kan nich nur die Flat ins Festnetz und O2 netz Wählen aber keine Inet Packs evtl bin ich auch einfach zu doof.
    Mfg
    Handy Flat nennt sie sich..
     
    #5 niccki, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Extra für dich mit vielen Bildern (das Paket M steht nicht in der Liste weil ich es momentan gebucht habe).

    Grüsse
     

    Anhänge:

  7. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Bis dahin war ich auch nur habe ich nur unter 1 dann die Handyflat sonst nix mehr und 0 Abbruch..
    Aber danke für die gute erklärung
    Mfg
     
  8. svenw1980

    svenw1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    O2 schreibt

    Und so funktioniert‘s:
    Einfach eine SMS mit dem Keyword FREESURF an 4545
    Prepaid-Kunden senden START SURFEN an 5667

    ;)
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Ähem ... er möchte nicht einen Testmonat surfen, sondern ein Pack buchen! :rolleyes: Wieder mal nicht alles gelesen?

    Laut o2:
    hast Du alles richtig gemacht. Andere Frage: Genug Guthaben vorhanden? Oder hast Du einen alten o2-Tarif? Ich hatte das Problem auch mit einem Bekannten. Er mußte erst aus dem Loop M ind den o2o wechseln.
     
  10. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich an den Support gewendet und die habens mir gebucht sollte also beim nächsten mal keine Probleme mehr geben.
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...