Internet nur über Wi-Fi, EDGE, UMTS usw. sperren, aber wie?? und noch mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Oggy01, 24. Dez. 2009.

  1. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun seit 2 Tagen das Arena KM900 und bin soweit auch zufrieden, jedoch habe ich auch einige Probleme.

    Das erste Problem (mit am wichtigsten), wie kann ich die Einwahl ins Internet über EDGE, UMTS usw. verhindern, wenn kein Wi-Fi zur verfügung steht?? Also wenn kein Wi-Fi dann kein Internet, aber diese "Zugangspunkte" bzw. "Internetprofiele" lassen sich nicht bearbeiten oder löschen....

    Das zweite Problem, ich nutze Windows 7 x64 und Office 2010 (x64), wie kann ich bei LG PC Suite III den Pfad zu Outlook ändern??

    Das dritte Problem, verbinde ich das Telefon mit dem PC und wähle am Telefon "USB-Speicher" dann kommt zwar die Meldung "Verbunden" im Display vom Telefon, jedoch kann ich nicht vom PC dann darauf zugreifen, weil im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird.

    Um das zweite und dritte Problem soweit erstmal umgehen zu können, habe ich ein Windows XP System aufgesetzt, da funktioniert alles, will aber jetzt keine zwei Rechner nutzen müssen oder zwei Betriebssysteme, wo bekomme ich also Windows 7 x64 Treiber und wie kann ich es mit den Outlook lösen??

    Das vierte Problem, ich habe mir dieses We-Travel Rundum-Sorglos-Paket by logofreax geladen und wollte es nach der Anleitung installieren, jedoch sieht es bei mir so aus....

    1. habe alles auf die SD Karte geladen
    2. gehe über "Eigene Dateien" Speicherkarte > We Travel > We Travel.jar > Install. > Ja > Anwendungen > Wi-Fi an > "WeTravelMidlet Suite wurde erfolgreich im Ordner Anwendungen gespeichert." Starten > OK > "Search Root?" > Yes > Lesezugriff auf Benutzerdaten "Dieses mal zulassen" > OK > Schreibzugriff auf Benutzerdaten "Dieses mal zulassen" > OK > und hier kann ich dann OK klicken bis der Arzt kommt, die Fragen wiederholen sich, es geht aber nicht weiter...

    Das fünfte Problem, ich konnte bis jetzt auch einige Spiele finden, jedoch laufen von vier installierten nur eins, wo kann man sich funktionierende Spiele downloaden???

    Mein Arena hat diese Software drauf: KM900AT_V10p

    Danke...

    cu Oggy1
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Normalerweise verbindet sich das Handy nicht selber mit dem Internet, nur wenn du "bewusst" in das Internet will, und wenn im Display EDGE steht dann heisst das nur das es verfügbar ist aber du damit nicht Internettechnisch verbunden bist.

    Dazu kann ich leider nichts sagen, habe es nicht mit Outlook gesynct, ich habe es ehrlich gesagt nicht gebraucht! :D

    Alle nötigen Treiber installiert? Wenn nicht in unsere Downloadbase haben wir einige treiber "liegen"

    Ich habe das WeTravelk auch nciht installieren können, und doch es geht weiter mit em bestätigen, es dauert nur irgendwie ewig damit, habe glaube so an die 50x bestätigen müssen, nicht schön!

    Das ist auch wieder so eine sache mit den Spielen, die müssen die Auflösung haben vom Display und auch wenn hast du unten dann immer diesen blöden "Navi-bereich" der auch ungemein stört, ich habe mir kaum Spiele installiert, genau deswegen.

    Das ist die aktuellste FW - nur als Info :D

    So ich hoffe dir mal etwas geholfen zu haben!

    gruß
    derantiker
     
  3. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ging ja fix, also zu Punkt 1, ich habe das Wetter aktualisiert und stellte dann etwas später fest, dass meine FritzBox wie vereinbart aber das WLan abgeschalten hat (soll die immer nachts machen) und da bemerkte ich das "E" oben links neben der Signalanzeige.
    Ich habe dann den Browser geöffnet und schon hat er sich eingewählt, war dann auf der Seite von E-Plus und nicht wie sonst bei LG (wenn es über Wi-Fi läuft).

    Bei meinem Nokia konnte ich die Einwahlpunkte so bearbeiten, das eine Einwahl nicht mehr möglich war und dies hätte ich auch gerne bei dem Arena, da auch meine Tochte mal das Handy zum Spielen usw. in den Händen hat....


    Punkt 2: habe da zwar schon gesucht, werde aber hier nochmals nach 64-bit Treibern schauen....

    Punkt 3: Outlook brauchte ich um die Kontakte von meinem Nokia auf das Arena zu bekommen, würde es aber auch zur Pflege der Kontakte weiter nutzen wollen, meine E-Mail rufe ich darüber ja auch noch ab.....

    Punkt 4: Wenn es nicht geht, was könnte man dann nutzen?? sollte offline funktionieren.....

    Punkt 5: Nun gut, da muss man halt schauen was man bekommen kann, ist aber schon schade dass man soviel Einschränkungen hat......


    cu Oggy1

    EDIT by derantiker:

    wie ich feststellen kann/konnte, geht wohl GPS auch nicht richtig, bei Google Maps steht immer das gleiche mit den 200m und kein gültiges GPS Signal.......



    cu Oggy1
     
    #3 Oggy01, 24. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...