Übertragung Internet mit D2 Karte ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 10. Jan. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein kumpel hat irgend einen Stick von vodafone...wenn er in anschließt und das Prog startet dann fragt ihn das prog wie lange er ins internet will und was es kostet und wie er es bezahlen will..jetzt habe ich eine frage kann ich das auch mit meiner Vodafone EasyBox 2 oder sogar mit meinem Lappy Aspire One Zg5, den der hat ya auch UMTS integriert...bitte um antwort ??

    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jop, du brauchst nur eine VF WebSessions Karte.

    Grüsse
     
    #2 shadow2209, 10. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    geht da nicht ne stink normal der hat so eine Anonym Karte...geht das nicht mit meiner eigenen ??

    mfg
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das geht glaub ich nur mit speziellen, würde dir aber eine von Prosieben oder Bild empfehlen. Da sind die Pakete billiger als bei VF direkt. Ausserdem wird das Wochenpaket nicht nach einem GB beendet sondern erst nach Ablauf der Zeit.

    Grüsse
     
  5. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich meine [stinknormale Handy]Vodafone-Karte in mein Laptop einlege, dann fragt er michvorher , wie lange ich drin bleiben will, und demnach wirds abgerechnet.

    Müsste also mit allen Karten & Engeräten klappen ...

    ander anbieter sind jedoch deutlich günstiger ^^
     
Die Seite wird geladen...