Beratung Internet Laptop für max. 160€

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von German737, 21. Dez. 2008.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche ein neues (altes) Notebook und hab eschon ziemlich schöne enddeckt es soll von ner guten Marke sein (Samsung,Dell,Siemens,HP)


    Mein altes muss raus habe s vor nem Jahr gekauft:
    500mhz PIII
    198MB Ram
    Windows 2000
    _________________________________________________
    Mit optischen Lufwerk
    Festplatte muss nicht groß sein
    min 14 Zoll

    AM besten mit Gewährleistung
    und mögclichts mit Windows Linzens

    Hier habe ich eins das mir gut gefällt:
    Dell Latitude D505 Pentium-M/1,5GHz/1024/40GB/W-LAN#C60 bei eBay.de: (endet 29.12.08 17:35:17 MEZ)

    Vor allem sparsam soll es sein..
     
    #1 German737, 21. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2008
  2. mixery

    mixery Guest

    an sich interesannte sache. cpu hat den dorthan kern.
    aber def akku, kein netzteil, kein cd laufwerk und engl tastatur ist schon fast zu arg. dann keine richtige grafikkarte. zumal nichts über den genauen zustand steht. ich würde es weder kaufen noch irgend jemand empfehlen.
    dann lieber ein IBM thinkpad t23. da gibts auch im notfall massenhaft ersatzteile. kannst dich auch mal im deutschen thinkpad forum umschauen. da gibts notebooks, zubehör und ersatzteile in massen.
     
    #2 mixery, 21. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2008
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nicht mehr lange ;) Die T23 und T30er gehen langsam aus. Sind nicht mehr viele verfügbar. Vielleicht noch paar tausend.
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    #5 German737, 21. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2008
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Hallo German737,

    nach Weihnachten habe ich meinen guten alten Toshiba Satellite Pro 4600 abzugeben.
    Wenn du Interesse hast => PN :)

    cu
    feliciano
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß jetzt nicht ob ich das HP nehmen soll oder das IBM ...
     
Die Seite wird geladen...