Anwendungen Internet IP Adresse verstecken oder neue generieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 4. Juli 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    kennt jemand ein programm womit man die ip adresse verstecken kann oder eine neue generieren OHNE das geschwindigkeit genommen wird, es kann welche genommen werden aber nicht so viel..
    kennt jemand einz ??

    mfg
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und was soll das bringen, wenn ich mal fragen darf?

    MfG

    Moi
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Proxy, Socks

    Say hello to ISDN ;)
     
  4. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    muss man da was blechen ?
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, muss man steht ganz unten auf der seite
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
  7. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    nathaniel: ich habe mal ne frage hast du icq oder ?
    kannst mir das mal erkläre das habe ich auch bie google gefunden doch ich versteh das i wie ned ?

    bitte

    mfg
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    könntest du die denn nicht ins forum schreiben? ;)
    zur not geht es auch über icq aber so ist es doch einfacher...
     
    #9 nathaniel, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist das dein Ernst?

    Na dann viel Spaß mit ISDN Speed zu surfen....

    Solang es nur ums surfen geht würde ich dir das hier empfehlen:

    http://www.hidemyass.com
     
  10. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    ja, es wird sogar auf einer weltkarte angezeigt, über welche proxies...da ist dann eine verbindung über alle kontinente :D

    @diman94

    installiere erstmal das paket, es besteht aus einem firefox addon und dem programm vidalia.
    dann startest du vidalia und klickst auf "starte tor". sobald die verbindung komplett ist , startest du firefox und
    klickst auf "extras" und dann "addons".hier wählst du "torutton" und klickst auf "einstellungen".es folgt ein klick auf "anzeigeeinstellungen".
    nun setzt du in dem kästchen unten ein häkchen, falls noch nicht vorhanden. klicke nun auf ok. jetzt siehst du rechts unten im firefox
    "tor deaktiviert". klicke darauf mit der linken maustaste und dann erscheint "tor aktiviert". ab jetzt wirst du über die ganzen proxie server
    geleitet.
     

    Anhänge:

    #11 nathaniel, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Um dir vll. noch weiter zu helfen, müsse man u.u. wissen, für was du sowas nutzen willst.
    Für "normale" Zwecke tuts ein Proxy.... :D

    mfg.
     
  12. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    ja dann kann man auch ohne programme auf zahlreichen webseiten wie vtunnel.com, ntunnel.com etc surfen.
     
  13. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe das jeze befoglt aba da geht nix sag ich zb. flash geht ned, java und so alles was animated is geht ned, und die anzeigen bei rapidshare blieben dann stehen und ich kann ned auf free user..

    mfg
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    lawl

    Du willst also nen Proxy benutzen um bei Rapidshare zu laden?
    Fail.
    Wird endlos lang dauern.

    Hol dir nen Premium Account, kostet ja nicht die Welt.
     
  15. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das ist meistens so...

    Wenn du unbedingt bei RS downloaden willst, entweder mit nem Premium, oder du machst halt nach jedem Download nen Reconnect...das passende Tool für dein Router bekommst du im Netz.


    mfg.
     
  16. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    du musst bei den webseiten, die ich aufgezählt hab, dann die häkchen von "remove scripts"
    entfernen, aber wenn es um rapidshare downloads geht, kann ich mich nur meinen vorrednern
    anschließen...
     
  17. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    kann den mir einer suchen ? bei uns is das so:
    wir haben DSL bei unitymieda wir haben ein High speed modem mit namen: unitymedia kabelmodem SB5102E
    von motorola...
    findet ihr dafür was ?
     
  18. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  19. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Der Reconnecter

    Das Programm wird jedoch als Virus anerkannt...

    Apropos: Das ist nicht mein RS Download Link, die Datei hat grade mal 3,3MB.
    Was der erste Link bei Google...


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...