Internet Flat

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Handyrandy, 22. Juli 2012.

  1. Handyrandy

    Handyrandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche schon ne weile im Netz, aber irgendwie find ich nix passendes, vllt hat ja einer Ahnung, ob diese Optionen möglich sind...
    Ich suche einen Tarif, der vorwiegend für die Nutzung des Internets vorgesehen ist, also am besten mit einem Datenvolumen von 3 GB, notfalls auch 1 GB. Wie lange reicht 1 GB für zB Youtube Videos schauen? Da ich nur ab und zu mal tele oder ne sms schreibe wärs eigl. cool, wenn man 100 Freiminuten und SMS drin hätte. Das Ganze sollte nicht mehr als 35 Euro im Monat verschlingen, da ich auch noch n Handy vertrag dazu brauch. Gibt es sone Kombi mit nem akzeptablen Netzanbieter?
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    MfG
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Was für dich ein "akzeptabler Netzanbieter" ist hängt natürlich von der Ecke ab in der du wohnst... das kann dir von uns keiner konkret beantworten. Schau dir mal Congstar an... da kannste die Pakete einzeln buchen 1GB 12,90Euro oder 3GB 19,90... dazu haste 9Cent/SMS/Minute... und flexibel iste auch...

    Wie lange 1GB reicht hängt von einigen Faktoren ab (Hq oder LQ und dann die Verbindungsgeschwindigkeit die du im Alltag erreichst).
     
  3. Handyrandy

    Handyrandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    O2 Blue S wär gut, aber da is die Begrenzung auch bei 300 MB. Vielleicht wären sogar 5 GB sinnvoll überleg ich grad. Kann man sowas später noch erweitern, wenn man merkt, das 1 GB nicht ausreicht?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Das geht bei solchen Verträgen ebend nicht... es sei denn du nimmst die ohne Laufzeiten... dann kannst du jederzeit kündigen/wechseln (zum MOnatsende meist)

    Ob man bei O2 das Traffic erhöhen kann weiss ich nicht. Online seh ich jetzt nix...
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Yop, geht.

    Bei o2 kann man das Upgrade M und das Upgrade L - je nachdem, was gewünscht wird - jederzeit dazu buchen. Wenn man die Variante mit der einmonatigen Laufzeit wählt, kann es ja auch jederzeit wieder runter nehmen bzw. austauschen.
     
  6. Handyrandy

    Handyrandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke erstmal ich werds mir mal durchn Kopf gehen lassen :)
     
  7. meisl15

    meisl15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr ein gutes Vergleichsportal für Internet- und Handyflatrates?
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Schau mal hier!
    mfg
    csmulo
     
  9. meisl15

    meisl15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da scheint wirklich ein gutes Portal zu sein.
     
Die Seite wird geladen...