Internet Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von AndreasBloechl, 16. März 2013.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Kennt ihr eine Lösung wo ich meine Internet Favoriten mit dem Handy aufrufen kann. Die Favoritenliste ist mit IE gesichert und ich möchte die vielleicht irgendwie in den int.Browser vom XperiaP bekommen wo ich dann zugreifen kann drauf. Gibt es da eine Lösung? Google Chrome läuft nicht stabil auf dem XperiaP und ich weis nicht obs mit dem machbar wäre, der hätte so eine Option irgendwie drinnen.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.525
    Zustimmungen:
    391
    Wie du sagtest der Chrome kann es, ansonsten glaube ich auch der Firefox kann es.

    Einfach mal mit den Firefox testen. ;)

    LG
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Du, was ich so im Netz finden kann können die aber das nur wenn auf dem PC auch FF drauf ist, ich arbeite am Pc nur mit dem IE und werde da auch nicht extra den FF installieren. Egal ich denke das wichtigste muß ich mir dann so anlegen, es gehen ja auch keine Ordner im Handy anzulegen also fällt das mal sowieso flach.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also ein schnelles Aufruf System hat Dolphin. Da legst du dir die seiten vorher an und kannst sie schnell starten. Weiß jetzt aber nicht in welchem Umfang wir hier reden, wenn du schon Order brauchst.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.525
    Zustimmungen:
    391
    Installierst FF, importierst die Favoriten, dann überträgst sie damit auf dein Handy in FF und dann löscht du den wieder. ;)

    Wobei der IE keinen Vorteil hat im Vergleich zu FF oder Chrome. ;)

    LG
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Den Dolphin hatte ich schon mal auf dem alten HTC drauf, schaut nicht schlecht aus. Nur will ich halt nicht noch einen dritten Browser installieren. Bei Windows siehts nicht anders aus, Internetsurfen kann ich mit dem IE auch und will da auch nichts zusätzlich installieren. Danke aber für euere Infos, ich werde mir das überlegen.
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    11
    Weis vielleicht noch jemand wo der int. Browser die Favoriten ablegt. Ordner kann ich erstellen habe ich rausgefunden, wenn auch etwas umständlich. Nur wenn ich wüßte wie die abgelegt werden könnte ich mit einem FTP da drauf zugreifen und die vom IE rüberziehen.
     
Die Seite wird geladen...